vw teilemarkt

Übergang zum Kopf größere Ansaugbrücke

Han-S
  • Themenstarter

Hey,
Meine Frage:
Habe nen NZ Motor und will eine Ansaugbrücke mit ziemlich stark geweiteten Kanälen einbauen.
Muss doch eigentlich der Übergang zum Motorblock bearbeitet werden oder ?
Und wie macht man das mit der Dichtung dann ?
MfG, Hannes



Han-S
  • Themenstarter

weiß niemand, ob und wie man da bearbeiten muss ? :(


alle kanten die den luftstrom stören sind total kacke und müssen weg!

passende dichtungen mit grösserem einstich gibts im tuning-handel (natürlich nicht bei ATU,.......)



Han-S
  • Themenstarter

oder man schneidet sie selber aus, oder ?


ja geht bestimmt auch. nur gucken das die dichtfläche breit genug bleibt, bzw. die dichtung überhaupt aussen breit genug ist!

schneid mir ständig irgendwelche dichtungen....jetzt keine zylinderkopfdichtungen, aber sonst geht da viel! zur not reicht auch dünner karton oder pappe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen