vw teilemarkt

An die Motorrad und Mopedfahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
falls noch jemand von euch ein älteres Motorrad fährt, der weiß vllt. was ich suche und wo ich es finden kann...
Früher wurden zur Wärmeabschirmung am Motorradkrümmer oftmals keine Bleche verwendet, sondern der Auspuff mit Asbestschnur umwickelt, welche es damals als Meterware gab. Heute ist Asbest verboten und ich suche nun einen Ersatz dafür.
Danke schon mal



hi

gib einfach mal bei ebay "hitzeschutzband" ein- da wirst du zugeschmissen mit Ergebnissen

Mfg


hallo such mal bei ebay nach hitzeschutzband wird sehr gene für fächerkrümmer benutzt geht aber auch beim mopped

edit tooslow



Hallo
Nur ma aus Intresse, um was für eine Maschiene handelt es sich denn?
Restauriere selber Mtorräder, aber von Asbest hab ich noch nichts gehört.
Aber man lernt ja nie aus.


bei hein gericke findest du auch was


Antworten erstellen