vw teilemarkt

Blähungen und ihre Folgen :D

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ohne Worte...einfach lesen und vor Schmerz mit Schreien

Is nur n Text ohne Bilder....wegen dem Link Namen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • GreeZ



  • Hi!
    Ja hört sich ja ganz witzig an .

    aber selbst haben will ich das nicht


    gelöschtes Mitglied

      die geschichte wage ich stark zu bezweifeln...
      Hast du z.B. schonmal versucht, Gas, das aus nem Feuerzeug strömt, mit ner Kippe anzuzünden? Auch Spiritus läßt sich nicht mit ner Kippe anzünden, bei Benzin weiß ichs nicht, habs noch nicht getestet

      Mit glühenden Sachen lassen sich also nicht so einfach Gase etc. entzünden, wies einem oft vorgemacht wird...



      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Joar magst recht ham...bin in Chemie oder wie dieses Fach hieß eh n Hero

      Aber weißt Du was der n Tach vorher noch gegessen hat?^^


      Zitat:

      die geschichte wage ich stark zu bezweifeln...
      Hast du z.B. schonmal versucht, Gas, das aus nem Feuerzeug strömt, mit ner Kippe anzuzünden? Auch Spiritus läßt sich nicht mit ner Kippe anzünden, bei Benzin weiß ichs nicht, habs noch nicht getestet

      Mit glühenden Sachen lassen sich also nicht so einfach Gase etc. entzünden, wies einem oft vorgemacht wird...


      ....also ich denke mal nicht, dass es der Furz allein war, weswegen das alles in Flammen aufgegangen ist. Viel eher nehme ich an, dass die Flatulenz (=Furz) *klugscheiss* den Alkohol zerstäubt hat, so dass ein Alkohol-Dampf/Methan-Gas Gemisch entstanden ist, und med. Alkohol ist alleine schon hochentzündlich. Zerstäubt oder als Gas kriegst Du den mit Sicherheit auch mit einem Glühkörper angezündet....

      Und wie immer gilt, liebe Kinder: Macht das nicht zuhause nach! XD


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Zitat:

      ....also ich denke mal nicht, dass es der Furz allein war, weswegen das alles in Flammen aufgegangen ist. Viel eher nehme ich an, dass die Flatulenz (=Furz) *klugscheiss* den Alkohol zerstäubt hat, so dass ein Alkohol-Dampf/Methan-Gas Gemisch entstanden ist, und med. Alkohol ist alleine schon hochentzündlich. Zerstäubt oder als Gas kriegst Du den mit Sicherheit auch mit einem Glühkörper angezündet....

      Und wie immer gilt, liebe Kinder: Macht das nicht zuhause nach! XD


      Jetz wirds Wissenschaftlich hier


      gelöschtes Mitglied

        Habs gerade getestet: Selbst ein Deo-Spray läßt sich nicht mit ner Kippe entzünden. Jeder, der schonmal mit nem Feuerzeug und nem Deo herumgespielt hat, weiß ja, wie gut Deo brennt (ohne Übertreibung sollte man da wirklich Vorsicht walten lassen, aber wir sind ja keine Amis...)

        Ich frag mich mittlerweile wirklich, ob man mit ner Zigarette überhaupt sofort nen Brand entzünden kann - daß aus ner Zigarette im Bett leicht ein Schwelbrand und dann ein richtiger Brand werden kann, ist klar, aber daß man damit irgendwas direkt anzünden kann...?

        Inwieweit ähnelt eigentlich Feuerzeugbenzin richtigem Benzin von der Tankstelle? Könnte ich für 20 € den Liter mein Auto damit volltanken ? Kurz gesagt: kann ich versuchen, Feuerzeugbenzin mit ner Kippe anzuzünden und dadurch Rückschlüsse auf richtiges Benzin schließen?


        gelöschtes Mitglied

          Chemie hin oder her... ist doch egal, ob da jetzt was wahres dran ist oder nicht....

          Ich find es einfach nur geil zu lesen und hab köstlich g-lacht

          War ja nun auch schon oft in Dänemark und das Volk da ist echt witzig und die Torten sind auch sehr brauchbar

          Gruß

          G-Meister


          Antworten erstellen