vw teilemarkt

Probleme mit dem Lack?

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo, ich finde meinen Polo ja ganz schön.
Ich hab einen 2F Baujahr 94. Das Problem, dass ich bei mehreren Polos schon gesehen habe, bei mir fägt der Polo an allen Ecken an den Klar Lack zu verlieren! Die haube war schon komplett weg. Jetzt gehts mit dem Dach und der Heckklappe los! Das ist doch nicht normal! Hat VW da geschlampt? :'(



ich habe das noch nie gehört wo parkst du denn dein auto
offt in der sonne
oder oin der nähe von einem flughafen


Das Problem habe ich bei meinem Alltegapolo auch ( Polo 2f Bj. 93 STYLE-Ausführung) ! Bei den dunkelgrünen STYLE-Modellen kommt das ganz oft vor, da stimmt irgendwas mit der Lackierung nicht, was mich nicht weiter stürt, da ich den Wagen mit Aufklebern beklebt habe , siehe Bild!


Mfg Matze



bild 014.jpg
bild 014.jpg

der ist ja mal schick aber wo bekommt man so viele aufkleber herr


Hab die mal gesammelt ( wie ich noch klein war) ! Brauchst du welche für deine Haube ! ( Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen)


rofl lol
der war geil

sieht aber echt garnet mal schlecht aus, hat irgendwie was


Hallo,

das habe ich bereits bei zwei anderen auch gesehen.
Ein Besitzer meinte, er habe auch nichts weiter anders gemacht,
als bei seinem anderen Auto. ( keine besonderen Mittelchen ausprobiert oder so).
Muss wohl an VW liegen.


das problem kennt denk ich jeder style fahrer


gelöschtes Mitglied

    mein onkel hatte mal nen goldenen steilheck bj 86. da ist am dach auch der klarlack abgeblättert...

    gruss michl



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen