vw teilemarkt

airbaglenkrad von raid

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

hallo

ich habe mal eine frage an alle raid silberpfeil fahrer :

ich könnte ggf ein airbag lenkrad günstig bekommen ,jedoch ohne airbag,daher meine frage,wo bekomme ich einen weg und was kostet das teil ?

mir wurde gesagt der orginale würde da auch rein passen nur kann ich mir das nich so recht vorstellen...



Der originale passt nicht...nen Airbaglenkrad ohne Airbag hat somit keinen Wert...

Der neue kostet bei Raid so viel, wie nen Silberpfeil oder nen Atiwe Airbag bei Ebay.

marco


Ich weiß nich hab aber mal gehört das man nen airbag nich so einfach nachrüsten kann weil es dann bei dem auto keine versuche mit dem airbag gab so von wegen in welcher höhe der aufn körper auftrifft und so... das wird angeblich nich zugelassen... weil die lenkradstellung nich an einen airbag angepasst is...

lasse mich gern eines besseren belehren...

gruß ihr



polotreff.de
#4 - 18.02.2007raid airbaglenkrad nabe atiwe
Antworten erstellen