vw teilemarkt

Federteller haben Spiel ...

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo ...

Mir ist gesagt worden das meine Federteller ziem,ich viel spiel haben und sehr weit nach oben stehen ( so ca. 1 cm) und da ich ein fahrwerk von FK drin habe sagte man mir auch das ich "spezille" Tuning Federteller brauche die Größer sind.. Kann mir jemand etwas dazu sagen...?

Vielen dank im Vorraus !

Rafael



das ist blödsin wenn die zu weit oben raus gucken brauchst du neue domlager


Ich hatte mal neue Domlager drin, da war es genau so...das ist Toleranz.

Poltern die Domlager denn, wenn Du durch Schlaglöcher fährst? Dann brauchste neue. Wenn nicht, einfach ignorieren.

Marco



eben! wenn die kein Spiel hätten würden die ja aufliegen ... was auch nich gut wäre




Laut einiger unserer 18jährigen Dorftuner ist AUFLIEGEN IMMER GUT!

Hauptsache, es hüppelt...


IMG_0629.JPG
IMG_0629.JPG

wollte ihm nur erklären das es nicht an den tellern liegt


Antworten erstellen