vw teilemarkt

Wasser im Fußraum

Viper
  • Themenstarter

Hi.
Weiß einer von euch wo bei meinem 86c Coupe BJ94 das wasser im Beifahrerfußraum herkommen kann?
Die ganze innere Seite von vorne bis hinten am tunnel der Beifahrerseite ist bei mir nass...
Woher kommt das Wasser?



Hey du must mal bei der Beifahrertür oder hinten die Plastikfolie hinter den Verkleidungen kontrollieren die werden ihrgendwann porös hat das bei meinem Golf III auch mal daran könnte es liegen ich habe aber auch schonmal gehört das sich unter der Batteriedurchgerostet ist und deswegen der Fussraum nass ist.

Mfg

Renngti


Viper
  • Themenstarter

Ja hatte ich auch schon überlegt.. aber dann müsste doch der ganze fußraum nass sein ist aber nur die linke seite am tunnel in der beifahrerseite..



Leck mal am feuchten Finger, ob das süss ist...dann hat es Deinen Wärmetauscher erldigt und da kommt das wasser dann rausgelaufen...

Ansonsten: Vielleicht sind die Überflüsse oben im Motorraum zugesoddert..d.ann läuft es durch die Lüftung rein...


Marco


Würde mal sagen, Dein Batterieblech ist durchgegammelt.


Das is bestimmt der Überfluss oben im Motorraum!


also ich tippe auch auf korrosion unter der batterie! schon so oft gesehen!


billig und einfach mit nem 1mm alu-blech und viel silikon zu reparieren. nur eben passend schneiden und bohrung für batterie befestigung rein. fertig!


oder auf zu vag: passendes einschweissblech ordern ...............hehe -jenachdem welchen aufwand man betreiben möchte



greetz


polotreff.de
#8 - 22.02.2007feucht im fußraum polo http://www.polotreff.de/forum/t/73577 fußraum polo nass &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=19&um=1&itbs=1&tbnid=3v7q0l94c8dymm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+nasser+fu%c3%9fraum&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1&prmd=df polo fußraum feucht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14905_1.jpg polo feucht fußraum linker fussraum beim polo nass einschweißbleche polo 6n fußraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen