vw teilemarkt

Frontleuchten in

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es für einen Polo 6n Frontleuchten im Ring-Look, wie man ihn bei BMW findet. Ich hab nämlich schon VWs damit rumfahren sehn und muss sagen, dass mir das echt gut gefällt. Wo und zu welchen Preis bekommt man soetwas her



gelöschtes Mitglied

    ja angel eyes- guckst du meine profilbilder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habsch geguckt^^ sieht echt geil aus... was hat der Spaß gekostet und war das aufwändig einzubauen?



    hab auch dei angel eyes, findest du z.b. bei ebay für 200 euro sofortkauf.

    beim einbau musst du teile vom hartplastik entfernen, dass die scheinwerfer reinpassen.


    gelöschtes Mitglied

      jep genau


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke leute...nur hab ich grad nich soviel geld (schüler halt)


      gelöschtes Mitglied



        .....und dann solltest du noch mit fast 100 Eur für die Birnen rechnen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke...ihr macht einem echt mut^^ na gut, dann weiß ich jetzt, womit ich mich erstmal zurückhalten werde :(


        ^^ meine Birnen haben 88€ gekostet.

        is doch alles Spielentleicht eingebaut....



        Antworten erstellen