vw teilemarkt

Wegfahrsperre Problem ?

Free_D
  • Themenstarter

Ich habe ein neues Problem mit meinem Polo...

Nachdem ich jetzt die Zündspule und das Zündkabel von Zündspule zum
Zündverteiler gewechselt habe, hab ich immer noch keinen Zündfunken ... :(

Ein Freund meinte das es jetzt nur noch der Echogeber ( Echogeber ?! was das ?!) oder die Wegfahrsperre sein kann...

Wie kann ich nun vorgehen ? Also ich hab locker 30 mal probiert anzumachen, den schlüssel in allen variationen eingesteckt usw, aber nichts tut sich ...

Ich brauch dringend hilfe ... !



hast du mal gemessen bis wohin den n der strom geht
meine kommt er den bis zur zündspule

das echo ding kenne ich nicht meint er vieleicht den klopfsensor
der macht aber nicht den ganzen zündfunke weg


gelöschtes Mitglied

    wenn dein Motor kurz angeht und dann direkt wieder aus geht, versuch es mal mit dem 2. schlüssel!
    Hatte ich auch schon mal, da ich mir den drücker für die ZV gekauft habe! Da hat sich der Code im Schlüssel gelöst und daher sprang er nicht an!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen