vw teilemarkt

US Standlichter im Blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich werde mir morgen in meinem Passat Standlichter in die Blinker einbauen. Ja, ich weiß ist illegal...
Eigentlich wollte ich das Standlicht ans vorhandene anschliessen. Mit Abzweigverbindern.
Aber ich hätte gerne das die Blinker-Standlichter mit der Zündung angehen. Wie schliesse ich die am besten an?
MfG



wenn die mit der zündung angehen sollen, musst logischerweis an zündplus damit gehen....

würd mir den strom vom sicherungskasten zapfen

gibt aber auch standlichtmodule bei ebay, musst mal nach us-standlichter suchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und woher nehme ich dann am besten masse?



masse kannst von überall nehmen, zb von den normalen blinkern, scheinwerfern usw, dann musst schonmal dafür ned viel kabel verlegen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, danke. Werde morgen solche Sockel vom 6N Kennzeichenlicht besorgen. Hoffe das das passt!


ich würd aber nen schalter dazwischen bauen, weil wenn schon illegal, dann wenigstens abschaltbar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, werde ich wohl auch machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder gibt es morgen Abend


viel erfolg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen