vw teilemarkt

verspätet aber doch noch

FlizerPolo
  • Themenstarter

Hi an alle von polotreff.de,
bin bisher noch garnicht dazu gekommen mich vorzustellen,sry. Bin de Jürgen, viele nennen mich auch Hege und ich stehe zu meinem Auto . Komme aus dem Raum Heilbronn und bin offen für jeden neuen Kontakt!
Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und in der Zeit in der ich nicht unterwegs bin und freie Zeit habe, schraube ich an meinem Polo oder fahr damit durch die Gegend.

Hoff hier neue Leute kennenzulernen und über Erfahrungen und auch, was sich nicht vermeiden lässt, über Probleme zu reden.

Also, man schreibt sich bis dann



Halli Hallo.. Wünsch dir dann ma viel Spaß und so!


DAS wünsch ich dir auch



gelöschtes Mitglied

    moin u viel spass hier


    Hallo und viel Spaß


    gelöschtes Mitglied

      Und noch ein BaWüler

      Herzlich Willkommen und viel Spaß



      viel spaß hier


      Hallo
      Viel Spaß wünsch ich dir hier!


      ja noch viel spass hier



      moin


      gelöschtes Mitglied

        Von mir auch Herzlich Wilkommen und viel spaß!

        Gruß coconella


        willkommen....


        gelöschtes Mitglied

          Grüß Gott und viel Spaß hier.....!
          Die "Südys" weden hier auch immer mehr!

          Raphi


          FlizerPolo
          • Themenstarter

          Hehe, meine güte danke, da schläft man mal ne nacht drüber und plötzlich soviele Begrüßungen , nicht schlecht!
          Ich hoff wir verstehn uns alle gut soweit .

          Jetzt muss ich aber erst mal ind Werkstatt runter und mitm Scheffe reden.

          Bis später.
          Gruß, Hege


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen