vw teilemarkt

ffb nachgerüstet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe kleines Problem mit dieser http://cgi.ebay.de/2-Funkfernbedienung-VW-Golf-2-3-4-Bora-Passat-Polo-Lupo_W0QQitemZ180084075952QQihZ008QQcategoryZ14767QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 nachgerüsteten ffb beim Polo 9n von meiner Mutter.

Sie schliesst und öffnet, das ist schon mal gut. Aber beim öffnen gehen die Scheiben zu ein Viertel runter! Wenn ich das Auto über die ffb wieder schliesse gehen die Scheiben wieder hoch.....

Hat einer eine Idee, was es sein könnte?



Das liegt an der Komfortfunktion die Orginal drin ist! Der Impuls von der Nachrüst FFB ist wahrscheinlich zu lang geschaltet deswegen fahren die Fenster auf und zu!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm, so etwas habe ich mir schon gedacht. kann man das evl. irgenwie umgehen?

ich kann an dem Steuergerät von der ffb jumpern auf pneumatik oder stellmotor, weiß leider nicht was aktuell gejumpert ist, hat das evl. etwas mit der Länge des Impulses zu tun?


vielen Dank für deine Antwort

MFG
Jack



Ja wenn mußt du auf Stellmotor jumpern, weil die Unterdruck-Pumpe ja länger laufen muß und er 9n Stellmotoren hat!


Antworten erstellen