vw teilemarkt

Digitalanzeige...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab mein tacho alles umgebaut sieht auch alles schick aus nun will ich noch die uhr und die kilometeranzeige umbauen auf rot...nun meine frage sind das einfache leds die dort reingesteckt werden?
oder muss man sich dort auch erstmal wieder ranmachen zum löten?!
und wie kann ich das am besten machen so das es schön hell ist?
denke mal bestimmt wieder unten in der anzeige werden sone diffusionsfolien in grün drinne sein richtig?
wie kann ich es hinbekommen das es unten wie gesagt alles schön in rot leuchtet?!
achso hab 95iger polo draufleuchttechnik falls das noch gefragt wird.

Gruß andy...



www.blauer-tacho.de gibt es anleitung, ist mit löten


gelöschtes Mitglied

    soweit ich das bei meinem tacho gesehen habe, werden selbst die LCD's mit Lampen beleuchtet... Die müssen raus und SMD-LED's müssen rein. Man sollte aber schonmal gelötet haben bevor man sich an's SMD löten macht...



    Antworten erstellen