vw teilemarkt

Stoßstange und Grill

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe heute meine Diertich RS Stoßstange und meinen Kühler Grill bekommen. Ist eigendlic auch alles Super nur wieso passt der Jom Grill nicht richtig oder ist das bei euch auch so? Und wie befestige ich die gitter in der Stoßi?
Hier ein paar bilder



DSC00001.JPG
DSC00001.JPG
DSC00002.JPG
DSC00002.JPG
DSC00004.JPG
DSC00004.JPG
DSC00003.JPG
DSC00003.JPG

Ich habe auch den grill von jom und der passt super genau.


Fahr zwar 6N aber bei mir passt der JOM Grill auch suppa!



was da nicht passt die die stoßstange die sieht ja mehr als zum aus


wieso verschandelt ihr eure armen polos nur immer mit diesem gfk schrott,

naja jedem das seine


StefanOFM
  • Themenstarter

@Steffen nur weil du keine Hast
Sieht euer Jom Grill auch so aus von der Halterung her? Weil der keine klipps hat


DSC00005.JPG
DSC00005.JPG
DSC00006.JPG
DSC00006.JPG
DSC00007.JPG
DSC00007.JPG

ne sorry auf so eine tolle stoßstange bin ich nicht neidisch ! gewiss nicht


Zitat:

ne sorry auf so eine tolle stoßstange bin ich nicht neidisch ! gewiss nicht


dito

bei mir sieht der grill so aus


DSC02477.jpg
DSC02477.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ja ja immer diese Antworten die genau zum Thema passen..das finde ich zum


    Naja Geschmak hin oder her.. obwohl hier wurde ja nicht danach gefragt wie es euch gefällt..

    Hast du die Halterungen mal genauer Kontrolliert?


    Zitat:

    ne sorry auf so eine tolle stoßstange bin ich nicht neidisch ! gewiss nicht


    Dem schliess ich mich an!

    Mein Grill hat Klipse!



    ich finde auch diese passgenaugkeit erstaunlich sieht von der seite aus wie eine BAR


    Egal ob hässlich oder unansehnlich...die Probs mit dem Jom Grill hatte ich auch.

    habe jetzt einen von...ich glaube mattig,verbaut. Der sieht nicht nur besser aus, ist wertiger verarbeitet und stabiler, NBEIN, der PASST sogar noch!

    ist das nicht toll?

    Zur Toretto-gedenk-Stoßstange sag ich mal nix...oder doch? Naja...erstmal nicht...ich denk mir mein Teil...

    Muss man die Überlänge eintragen?

    Gibt es da ne heckstoßstange zu und wenn JA, muss man dann ständig mit nem roten Fähnchen rumfahren?



    MIST! Ich wollt doch nix sagen


    mein gott es soll euch ja nicht gefallen...steffens schwarze ori-stossstange sieht auch nich geiler aus
    und nu zu dem grill: der hat keine klipse.unten sind zwei einkerbungen,die auf die leiste unter den scheinwerfen kommen.oben sind an jeder seite 2 löcher.da bohrst du einfach schnell und fertig


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Ja gut nur dann habe ich neben den Lichtern eine Spalte von ca. 1,5cm Wenn nicht sogar mehr.
    Habe es auch bei meinem winterauto Probiert und ist genau das selbe


    hmmm bei mir sieht das so aus....is der gleiche grill


    Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg

    Steeeeeeefffffffffffffaaaaaaaaaaaaannnnnnnn
    WAS MACHST DU MIT DEM SCHÖNEN AUTO


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Was hast du MCC ich finds Geil


    Naja so fruchtbar finde ich es nicht hoffentlich vermehrt es sich nicht

    original sah er besser aus

    hatte de wagen schon mal ein bums?


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Nee das ist ja das Komische auch bei meinem Steilli sitzt der Grill so Blöd


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Weiß niemand von euch wie ich die Gitter in der Stoßi befestigen kann


    Son Kackgrill hat ich auch ma...hab den erst gar net angebaut. Wieder verkauft und mir einen mit ori-klipsen geholt. War auffer Motorshow in Essen. KA wo der her war, war glaub noname, weil alle anderen waren entweder vergriffen oder waren so glanzschwarz lackert
    Rate dir das gleiche zu tun.

    LG Sascha


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Danke Sascha werde ich machen und diesen baue ich erst mal ein und dann wenn ich einen neuen habe in meinem Winter Auto dafür reicht er. Aber wie befestige ich diese Gitter in der Stoßi


    Scheibenkleber oder Karosseriekleber.
    Anheben, Anpassen, Ausschneiden (bissi mehr dass umbiegen kannst an den seiten) und denn ordedlich Kleber drauf. Halt so, dass man den von Außen net sieht^^ Und selbstverfreilich erst NACH dem Lacken, außer du willst die Gitter inner Stoßifarbe ham^^


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Ok dann muß ich mir wohl noch Kleber besorgen


    Wennd Leute in nem Autohasu kennst...die könnten dir vllt angefange Kartuschen besorgen. Macht ja nix ob du jetz eine neue brauchst und die hälfte wegschmeißt oder 3angefange restlos leermachst...
    Wenn net...weisch wen du fragen kannst...

    LG Sascha


    Thema Grill...für das raffelige Ding würd ich mir das Frontblech nicht durchbohren! dann fahr lieber nochne Woche mit zeichen rum, verticke den wieder und lass Dein Frontblech jungfräulich. SO lange kannste noch warten.

    Thema Gitter (und schreib Dir das bitte hinter die Ohren und unterstreiche das 2mal mit Edding): Bau die bitte alle in die gleiche Richtung, sodas man VON UNTEN reingucken kann und VON OBEN nich! Denn es gibt nicht viele Sachen, die bekloppter aussehen, als hin und hergeklebte Gitter... beim einkleben sieht man das nicht, aber hinterher spricht Dich jeder drauf an.

    Und wo wir gerade so schön am kritisieren sind:

    BEVOR man sich so ein billig-Spoiler-Geraffel an die Karre kleitert, kauft man sich erstmal Felgen und nen Fahrwerk! Es gibt nicht viel peinlicheres als nen hoher Polo auf Serienfelgen mit Spurplatten und nem Sportauspuff und dazu noch Toretto-gedenk-Spoiler-GFK-passt-nicht-geraffelauf nem McDonalds Parkplatz am Samstag Abend...



    das ist so das untere Ende der automobilen Nahrungskette...

    Da stiehtl Dir jede tiefe Corsa mit 7x14 ja die Show um MINDESTENS eine Runde McDrive!

    Marco, Winterautotieferleger


    StefanOFM
    • Themenstarter

    @ Teile Gott
    Danke für deine Tipps ich weiß es zu schätzen. ABER das mit dem Fahrwerk und Felgen kommt noch das Auto ist abgemeldet und wird aufgebaut. Also wird man dieses Auto erst wieder auf der Straße sehen wenn er fertig ist und das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr sein


    Problem ist ja einfach, das Du ne Front gekauft hast, ohne zu wissen, wie tief das Auto wird...darum sage ich immer: ERST Wunschfelgen, DANN passendes Fahrwerk und wenn das alles nicht wirkt kann man mit Spoilerage und Schwellergebamsel die Optik nach den eigenen Wünschen kreieren...

    Mit dem Plastikmonster musst Du ja 15 Zoll fahren, damit die ganze Schose überhaupt im bewegbar bleibt.

    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich bind er meinung, das, gerade beim Tuning, eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden muss...

    Der letzte Schritt ist dabei meist das lackieren... gefolgt vom Zusammenbau.

    Marco


    StefanOFM
    • Themenstarter

    @ Teile Gott die dietrich RS2 ist genau so groß wie die Ori..... von der höhe mein ich




    Aber die hängt weiter über...und DAS wird Dr zum Verhängnis

    *Blitz Donner*

    *helmisches Lachen*


    schliesse mich da teilegott an

    also zum befestigen des gitters hab ich son 2 komponenten knet zeug ausm baumarkt genommen wenn du das zusammen knetest wird es hinterher steinhart ,brauchst nicht viel und hält super


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen