vw teilemarkt

kaufen o. nicht kaufen?

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

...das ist hier die frage

hi leute!
hab da ein angebot bei e-bay gefunden, wollte mal eure meinung dazu hören...

ich könnte son styling heck gut gebrauchen

mfg jo

ups link vergessen sry (bin ich doof)
http://cgi.ebay.de/Neue-VW-Polo-6N-Stossstange-GTI_W0QQitemZ170083076554QQihZ007QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Preis und Optik sind gut schaut seriös aus


    VIEL ZU TEUER!

    die bekomsmte wenn glück hast hie rin PT ab 60€

    NICHT KAUFEN

    UND DAS IST ne Styling vom Styling Paket es gibt keine GTI stoßis

    EDIT:Hm wenns mit Lacken is ist des gut



    hmm also i würde mal sagen die is nen bissl teuer! bekommst auch schon billiger! für meine hab i 20€ bezahlt!hihi war nen schnappa!


    Ist zu teuer !


    polo6nX8
    • Themenstarter
    polo6nX8's Polo 6N

    also erstma thx leute, aber wenn ich mir die unlackiert besorgen würde, dann würds lacken ja sowieso so um die 200 Kröten kosten, und darauf hab ich kein bock


    also wenn die stossi ne gute quali hat und passt, und denn noch der lack gut gemacht ist, denn kannste die für den preis kaufen...


    ich hab auch noch eine mit aussparung wer sie will kann sie haben für 30€ d

    der keller muss lehr werden!



    gelöschtes Mitglied

      Das is doch billige Chinaware die passt doch bestimmt nicht richtig!

      QUOTE

    • ...das ist hier die frage

      hi leute!
      hab da ein angebot bei e-bay gefunden, wollte mal eure meinung dazu hören...

      ich könnte son styling heck gut gebrauchen

      mfg jo

      ups link vergessen sry (bin ich doof)
      http://cgi.ebay.de/Neue-VW-Polo-6N-Stossstange-GTI_W0QQitemZ170083076554QQihZ007QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      [/QUOTE



    • gelöschtes Mitglied

        zu teuer! Hab für meine incl versand 70 € gezahlt!


        viel zu teuer ! kriegste 100%ig günstiger ! haste denn keine kollegen oder so die eine haben und sie nich mehr brauchen ?
        oder sonst faar mal ka zum auto teile verwerter oder schrott platz wo eine mit frontschaden steh ne da kannste immer welche für nur ein paar euros kriegen aber nich so asche blechen für ne ori styling stosi !
        überleg es dir genau .... is nur mein tip !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen