vw teilemarkt

sitzheitzung streickt!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

bei meiner sitzheitzung tut sich nichts! strom kommt an den stecker!

könnte das relai kaputt sein?

danke!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist da los?

hat keiner ne Sitzheitzung?


denke schon das genug leute wie ich auch ne sitzheizung haben aber du hast es auch zu ungenau beschrieben welchen stecker meinst du den unterm sitz? dann könnte nur wie du shcon vermutet hast das relais aber auch die heizungsdrähte ansich kaputt bzw. durchgebrant sein dazu müsstest du einfach mal den sitzbezug runternehmen und es mal unter die lupe nehmen



wo wir grad beim problem sitzheizung sind, meine macht komische geräusche wenn se an is, nur beifahrerseite..? wasn des?


Grad kam im Fernsehen das die impotent macht.. ich meine passt jetzt nich so hierhin aber vll. isses besser dasse kapott is!


auf welchem sender kam das denn bitteschön?

ich habe beige ledersitze zu dieser jahreszeit ist die sitzheizung ideal und fürn sommer hab ich klima


hey rap ich glaub du hast da was falsch verstanden.

wenn du KEINE hast machts impotent


Das is das Problem wenn man nur mit einem Ohr hinhört.. nee echt war so..und nebenbei wurd der Polo GTI Cup getestet.. naja BTT!


versteh jetzt garnichts mehr soll mir auch egal sein weiß nur das ich mir ohne sitzheizung die eier abfrieren würde also von das aus glaub ich auch das wenn man keine sitzheizung hat es impotent macht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

impotent hin oder her! sie muss gehen!


werd jetzt erstmal die relais testen und dann den bezug herunter nehmen!


polotreff.de
#11 - 20.02.2007vw polo ledersitzbezug runternehmen
Antworten erstellen