vw teilemarkt

airbaglampe leuchtet immer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen
meine airbag lampe leuchtet seit 3 tagen durchgehend und vorher nie!
woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
lg theresa



Hatte das Problem noch nie, aber fahr mal in die Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen.
Dann weißt du im Normalfall was los ist.

Gruß
Markus


genau VW sollte klarheit schaffne ne ferndiagnose bei den fehlern ist eigentlich net möglich



würde auch net versuchen selba was zu machn, vw sagt nur servicemechaniker mit besonderer schulung dürfen drann, is echt nen heikles thema....


gelöschtes Mitglied

    moin also bei mir war es damals der schleifring ,der hatte da en riss. aber wer weiss was es bei dir ist . fahr erstmal zu vw und lass auslesen is es sicherste

    mfg da r4ge


    gelöschtes Mitglied

      polo macke! ich würd sagen schleifring! war es bei mir auch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke schonmal und wie teuer wird das ungefährß?


      gelöschtes Mitglied

        kann ich leider nicht sagen, habe bei mir erst mal den stecker von der lampe gezogen, weil mich das licht genervt hat!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        kann ich leider nicht sagen, habe bei mir erst mal den stecker von der lampe gezogen, weil mich das licht genervt hat!


        ja mich ja auch naja ich werde morgen mal zu vw fahren mal sehen



        gelöschtes Mitglied

          also ich glaube letztens hier gelesen zu haben, das es um die 100 euro kostet aber genau weiß ich das aber auch net! wirst du ja morgen sehen!
          gruß


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          also ich glaube letztens hier gelesen zu haben, das es um die 100 euro kostet aber genau weiß ich das aber auch net! wirst du ja morgen sehen!
          gruß


          oh je und ich bin nur armer azubi :-(


          gelöschtes Mitglied

            auto fängt mit a an und hört mit o auf! ist ein dummer spruch stimmt aber leider immer


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            auto fängt mit a an und hört mit o auf! ist ein dummer spruch stimmt aber leider immer


            da hast du wohl recht


            gelöschtes Mitglied

              leider, aber kopf hoch das wird schon!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              leider, aber kopf hoch das wird schon!


              na klar für mein grünen schatz tu ich doch alles


              gelöschtes Mitglied

                also soviel ich weis kostet emn normaler schlleifring für airbag so an die 60 euronen und der schoin mit esp dingens um die 100 euronen . vw preise. schau mal bei ebay ....autoaldi ebe . hab da meinen für 30 plus versand bekommen ...
                mfg . r4ge


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                so da bin ich wieder
                ich war heute mal in einer freien werkstatt und er hat mir den feheler gelöscht und unter meim sitz der stecker hat nur einen wackelkontakt mehr ncihts habe 10 euro bezahlt günstig oder?bin ich froh


                Na also!
                Dann is ja alles wieder gut!

                Gruß
                Markus


                Hi ab welchen baujahren liegt denn ein kabel unterm sitz ?
                bekomme jetzt ein polo 6n coour concept ing gelb baujahr 98 problem die airbaglampe leuchtet


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                Hi ab welchen baujahren liegt denn ein kabel unterm sitz ?
                bekomme jetzt ein polo 6n coour concept ing gelb baujahr 98 problem die airbaglampe leuchtet


                also ich ahbe 96 und auch colour concept und bei mir sitzt alles unterm sitz also airbaglampe und sitzheizung ect


                polotreff.de
                #21 - 27.02.2007vw airbag leuchte polo 6n problem airbag leuchte vw polo 9n vw polo 6 n airbag leuchtet ständig warnlampe airbag leuchtet vw polo fehler airbagleuchte leuchtet polo probleme airbagleuchte polo 6n polo 6n airbag leuchte leuchtet abs airbag leuchte polo 6n vw polo 6 n airbaglampe brennt vw polo leuchte airbag off airbaglampe leuchtet polo 6 n airbagleuchte leuchtet polo polo 6 n airbaglampe polo n9 airbaglampe leuchtet warum brennt beim polo die airbag lampe? vw polo airbag lampe brent vw polo 6n airbaglape leuchtet airbag leuchte leuchtet vw polo 6n polo 6n airbagleuchte leuchtet kosten polo 9n fehler airbaglampe
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen