vw teilemarkt

so endlich bald fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,
ich wollte euch jetzt schon einmal ein paar bilder von meinen polo zeigen wie der sich in diesen winter so verändert hat... hab jetzt ja endlich meinen polo 40/40 tiefergelegt u.s.w. ... bin jetzt eigentlich fast fertig mit meinen umbauten im winter. nur die bremssattel kommen noch rot und dann wars das erst einmal für diesen winter... naja die bilder sind zwar nich so geil weil der sau dreckig ist und keien sommerreifen drauf sind aber egal... ich finde ich hab schon einiges in diesen winter geschafft. hab ja auch endlich vorne und hinten die styling dran und so... ich find er sieht jetzt ganz gut aus... und dann noch mit meinen schönes sommerreifen... aaah lecker
hier meine sommerreifen die ich dann drauf hab:



achja ich das letzte bild von mein polo ist vom letzten sommer ... so sah er aus als ich angefangen hab... und die alus die man da sieht sind nich meine aktuellen wäre ja auch schlimm



PICT0033.JPG
PICT0033.JPG
PICT0005.JPG
PICT0005.JPG
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG
Auto (3).JPG
Auto (3).JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würd gern ma eure meinung hören :P

und anregungen für nächste veränderungen nehme ich auch gern entgegen


ist denke ich mal ganz ordentlich, allerdings rate ich dir davon ab die bremssättel bei einem blauen auto rot zu machen, das sieht sicherlich nicht so dolle aus.



hmm..hab auch einen blauen polo und wollte mir aber auch entweder rote, gelbe oder schwarze/silberne draufmachen..
aber noch leicht unentschlossen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen