vw teilemarkt

Welches Leuchtmittel in Standart Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

Vorweg, klasse Forum hat mir schon viel geholfen...

So nun zu meiner Frage ...

Hab die normalen Scheinwerfer also keine Klarglasscheinwerfer und nun will ich das Leuchmittel (birnen) wechseln aber weiß nich welche da rein müssen ..

gibt es verschiedene Sockel bei Abblendlicht und bei Fernlicht? und wieviel watt müssen die haben?!ß Und es gibt ja von vielen Herrstellern Lecuhtmittel die mehr Licht versprechen welche könnt ihr bei meinen Scheinwerfern empfehlen? Also will nich dieses Gelbliche was ich nu hab eher weiß oder Silber .. nicht blau..

Könnt ihr mir da welche Empfehlen?!?! muss ich nur auf den Sockel achten?

Viel Dank ...

mfg



es kommen h4 lampen rein! jeweils eine. und jeweils eine w5w standlicht!
die habe 55wat /60 watt ( h4 haben 2 glühfäden abblendlich/fernlicht)

philips sind gut, power 2 night und vision plus sind weißer als original u heller. wenn du ganz weiß willst musst du mtec holen aber da siehst du nichts bei regen und so, sieht halt nur geil aus!


eine uebersicht hast du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der vergleich ist zwar mit h4 polo 86c scheinwerfern gemacht, aber ich denke, die grobe richtung kann man erkennen.

    ich wuerde die x-treme power leuchtmittel empfehlen, sind wirklich nochmal eine steigerung zu den bisherigen spitzenlampen.
    allerdings kaum weisser als serienlampen.
    da muesstest du zu den philips blue vision ultra oder den mtec super white greifen.

    weitere fragen beantworte ich gerne.

    gruss,
    tom



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen