vw teilemarkt

ABE für Hella LED Rückleuchten (silber)

tENs'
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofans,

ich brauche umbedingt eine ABE für die oben genannten Rückleuchten!
Bitte melden !

Geht eigentlich auch eine Rechnung ?

Dank im vorraus
tENs'



Hi!

Also Rechnung reicht sicher nicht.
Aber gib mal nen Link und ein Pic welche Rückleuchten du genau meinst.

Haben die kein E-Prüfzeichen?

Gruß
Markus


tENs'
  • Themenstarter

Es sind die ganz normalen HELLA LED Rückleuchten in Silber für einen 6N2 die ich in meinen 6N(1) verbauen möchte.

Da es Markenware von Hella ist haben sie natürlich eine E-Nr.



14164_2xxx.jpg
14164_2xxx.jpg

Wenn die ein E-Prüfzeichen haben, dann brauchst auch keine ABE.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    gibt zwar eine brauchste aber ned


    tENs'
    • Themenstarter

    Das dacht ich vor 10mins auch noch...
    Aber es haben viele die Erfahrung gemacht das die Bullen einfach behaupten das die Rücklichter eine Fälschung sein könnte :|

    Also wollen sie (manchmal) beides haben...

    Kann man bei Hella anrufen und mit der E-Nr. eine neue beantragen oder gibts andere möglichkeiten ?!

    //E
    Oder hat nich vielleicht einer eine Abe ?


    Kannst entweder mal dort anrufen oder ne Mail schreiben.
    Beantragen brauchst da nix, denn die haben die ABE normal rumliegen oder als PDF oder so und können's dir schicken.

    Kann aber sein, daß sie dafür was verlangen.

    Gruß
    Markus


    tENs'
    • Themenstarter

    okay ich werd das denn heute mal probieren, und melde mich dann und erzähl euch obs geklappt hat


    Hi,

    also ich hätte ein, aber ich hab die in blau, ich weiß nicht ob die Farbe da mit drauf steht, kann ich dann mal nach schauen und dir bescheid geben. Hab aber leider keinen Scanner, sonst hätte ich es dir glei per mail geshickt.

    mfg christian



    gelöschtes Mitglied

      Ausserdem müssen die Bullen dir erstmal beweisen das es Fälschungen sind..also mach dir keinen Kopp E nummer ist E nummer


      gelöschtes Mitglied

        joar ich hab auch nix und die juckt dess ned! aber wenn jemand was hat der könnte sich melden!


        Ich geh nachher mal auf die Suche, ich hab noch irgendwo eine im Papierkram liegen


        polotreff.de
        #13 - 20.02.2007abe led rücklichte polo 9n polo 2f hella vw polo rückleuchte silber hella led rückleuchten gutachten hella polo 2f silber rückleuchte polo polo 9n led rückleuchten mit abe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen