vw teilemarkt

Zeigt mit eure Heckklappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Bin am überlegen wie ich mein Heck bzw die Klappe machen soll!

Stosi ist klar, kommt die einteilige Styling dran!

Hatt erst überlegt die Klappe clean zu machen und Kennzeichen ine Stosi zu machen, bin mir aber noch nich sicher!

Also zeigt mir ma eure Veränderten Heckklappen

Danköööööööööööööö





Bitte bitte zeigt was das sich da endlich was verändert...

Weil der Arsch von der Fahrerein is im moment noch um längen besser als der von dem Osterei

und redet ihr Heckscheibentribals aus...


Zitat:

Weil der Arsch von der Fahrerein is im moment noch um längen besser als der von dem Osterei


aber meinen Kommentar spar ich mir jetz lieber das wär sehr krass.

Zu Deiner Klappe Jenny....also die am Auto

Meiner persönlichen Meinung nach würd ich das Kennzeichen da lassen wo es ist. Ich werd bei mir auch bloß das Emblem sowie das Schloss entfernen lassen.

Die Nummernschildaussprarung könnte evtl. noch kleiner werden...fürn kleineres Nummernschild

GreeZ



jap , schliesse mich an , vw zeichen + griff raus und das schild drin lassen evtl bissel verkleinern. find ich am 6n am schönsten


hallo.

Also wenn du meine meinung hören willst dann mach sie ganz clean.
sonst is es ja nichts halbes und nichts ganzes.

lg


Zitat:

jap , schliesse mich an , vw zeichen + griff raus und das schild drin lassen evtl bissel verkleinern. find ich am 6n am schönsten



genauso hab ichs.

jenny ich mach dir davon morgen mal ein bild rein.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaa jenny jetz kannste mal probieren, ich bin zu dem schluss gekommen heckklappe bis auf nummschild clean


0005fe2.jpg
0005fe2.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nummernschild da lassen wo es ist, alles überflüssige ab oder zu, so hab ich es auch.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hallo!

      Bin am überlegen wie ich mein Heck bzw die Klappe machen soll!

      Stosi ist klar, kommt die einteilige Styling dran!

      Hatt erst überlegt die Klappe clean zu machen und Kennzeichen ine Stosi zu machen, bin mir aber noch nich sicher!

      Also zeigt mir ma eure Veränderten Heckklappen

      Danköööööööööööööö


      nackte klappe und kennzeichen in stoßi sieht richtig scheiße aus.


      hab zwar nen 6n2 bin aber trotzdem dafür!


      Bild 065.jpg
      Bild 065.jpg

      alles weg bis auf nr-schild..villt bissl kleineres nr-schild wenns geht..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa schwierige sache! Wolllt es so haben aber weiss echt nich obs mir dann anders nich doch besser gefällt....



      andererseits so mit ner anderen mulde wenn die nich so schief drin sitzt, siehts auch geil aus! und ohne den "bösen blick":und stosi halt die wie bei dem roten so:


      also ich würd alles weg machen außer nummernschild!sonst siehts meiner meinung nach zu leer aus!sieht irgendwie immer wien brett aus wenn nix mehr da ist!meine meinung


      Zitat:

      also ich würd alles weg machen außer nummernschild!sonst siehts meiner meinung nach zu leer aus!sieht irgendwie immer wien brett aus wenn nix mehr da ist!meine meinung


      genau meine meinung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      also ich würd alles weg machen außer nummernschild!sonst siehts meiner meinung nach zu leer aus!sieht irgendwie immer wien brett aus wenn nix mehr da ist!meine meinung


      genau meine meinung



      wie sieht denn dein heck aus? zeig ma bild


      wen meinst denn du jetzt?
      meine sieht eigentlich nur vom kennzeichen her anders aus! will das aber im nächsten winter in angriff nehmen!hab bleche schon zu hause liegen!


      ich hab mein heck so wie du meintest mit so einer mulde aber ohne bösenblick und in US format das kennzeichen!
      das das andere gefällt mir auch gut cleanes heck und nummerschild in der stoßi wie bei dem roten!
      *MFG* Benny


      CIMG4112.JPG
      CIMG4112.JPG

      gelöschtes Mitglied

        also ich habs komplett clean finde das sieht bei mir am besten aus. ich find aber auch dass es irgendwie drauf ankommt welche farbe das auto hat und wie clean es sonst schon ist.


        august06 014.jpg
        august06 014.jpg

        Ja Jenny, diesen Arsch kennste ja
        Also auch meine Meinung dazu!
        Bin für komplett CLEAN
        LG
        Tini


        heck.jpg
        heck.jpg

        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        bittebitte jenny lass des nummschild in der heckklappe, alles andere sieht bei der styling einfach nur panne aus


        bei dir würde es wirklich mit dem nummernschild in der heckklappe am geilsten kommen

        und lass den scheiß mit demBB ham heck das schaut so daneben aus und macht die ganze schöne opitik vom polo kaputt

        das is is des heck von meinem kleinem (und im proffiel sind nochn paar)


        heck.jpg
        heck.jpg

        Hm, da muss ich Grave und Jo-Jo wohl recht geben... Bei dem normalen Styling Heck würd ich das Nr.-Schild wahrscheinlich auch da lassen wo es ist!
        Dann passt es am besten so... Und den Rest aber "weg damit" Schloss usw...

        LG Tini


        Klar, keine halben Sachen machen, komplett clean, Nummernschild in die Stoßstange....

        Hier mal meiner...

        vlg


        polo2.JPG
        polo2.JPG

        ICh finde dann fehlt was an der Heckklapee...
        @Casper: Das mit dem US Kennzeichen sieht geil aus


        Also im endeffekt sollte es dir gefallen und nicht den anderen..

        bzw. nur zweitrangig den anderen.

        Mir gefällt es sehr gut, wenn das KZ leicht schräg in die Heckklappe eingelassen ist und dann von oben bel. wird...
        Hat nicht jeder und ist ein wenig im 3BG style..

        Grüße
        Tim


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Also im endeffekt sollte es dir gefallen und nicht den anderen..

        bzw. nur zweitrangig den anderen.

        Mir gefällt es sehr gut, wenn das KZ leicht schräg in die Heckklappe eingelassen ist und dann von oben bel. wird...
        Hat nicht jeder und ist ein wenig im 3BG style..

        Grüße
        Tim


        dann kannste au die mulde aussm 4er variant nehmen die is genau so un du hast den elk shclater für die heckklappe noch mit dabei


        gelöschtes Mitglied

          KLappe ganz clean und alles nach unten verlegen.


          heckklappezeigen.JPG
          heckklappezeigen.JPG

          hi, würde alles cleanen aber ich denke es kommt auf die Farbe des Auos an
          den bei schwarz ist es der Hammer und kommt richtig breit hinten nur auf Bilder wirkt es nicht so super als wenn ma davor steht!siehe anhang ist mein Heck ich bin für komplett clean.......hoffe dir geholfen zu haben


          100_0020.JPG
          100_0020.JPG
          100_0022.JPG
          100_0022.JPG
          100_0019.JPG
          100_0019.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Heftig, dass die antworten etwa 50/50 betragen

          hab echt kein plan was ich machen soll, weil kost ja auch gut geld sowas----


          hmm also ich hab auch nochmaln bissl rumgeschaut!es kommt echt auf die farbe und die stosi am heck an! bei rot nur mit der styling stosi find ichs net so doll! bei Tini find ich das es schon geil aussieht!des liegt aber auch an ihrem heißen hintern!also an dem vom polo ! da ist natürlich auch noch die 2te sache das sie hinten den farbunterbruch hat!das teilt das ganze ein wenig!naja ......


          gelöschtes Mitglied

            warum immer clean?

            ich mach an meiner klappe nix!


            schild in der klappe sieht am besten aus!

            komplett clean is zu übertrieben.


            44.jpg
            44.jpg

            Also , ich bin auch für komplett cleanen und NS in stosi .

            Aber zu der aussage das du nicht weisst was du machen sollst ,
            am besten das , was dir am besten gefällt .. fg


            DSC_0085.JPG
            DSC_0085.JPG

            genau wie explo sagt, nur schild in der klappe


            Polo hinten2.JPG
            Polo hinten2.JPG

            also ich würde kennzeichen in der heckklappe lassen sonst kann alles weg
            find ich am besten so ist mein geschmack


            Also beim 6N finde ich kommt es absolut auf den rest an. Sprich Heckstoßi und bischen auch farbe. Bei ner normalen style stoßi würde ich NS inne Klappe lassen.

            Beim 2F bin ich generell für NS inne Klappe, alles andere find ich hässlich


            @Polo6NFreak1 erstmal danke fürs Kompliment

            Ja Jenny... Schwierige entscheidung... Aber eigentlich gibts ja genug Entscheidungshilfen. Also ich meine genug Bilder. Auch in rot, mit und ohne Nr. Schild usw. Ich denke du musst das ganz alleine für dich entscheiden, was dir am besten gefällt! Da haben die anderen schon recht

            LG Tini


            Zitat:

            Ja Jenny... Schwierige entscheidung... Aber eigentlich gibts ja genug Entscheidungshilfen. Also ich meine genug Bilder. Auch in rot, mit und ohne Nr. Schild usw. Ich denke du musst das ganz alleine für dich entscheiden, was dir am besten gefällt! Da haben die anderen schon recht

            LG Tini


            Jup dem Stimme ich zu!

            Und vll. hilft Dir auch die beanwortung der Frage: Was willst Du Deinem Geldbeutel an tun? Wird zwar nicht sooooooooviel mehr sein wenn Du das Nummerschild auch cleanen willst, aber Kleinvieh macht auch mist


            röööööchtöööööch so ist es


            @Tweety82

            joar bitte Tini


            also da ich auch einen roten wie du fahre, würde ich so wie die anderen sagen , lass das schild da wo es ist ! rest kannst du ja cleanen, aber lass das schild da ! sieht einfach leer aus und so , als ob was fehlen würde ! aber musst ja du wissen was dir am besten gefällt !

            lg markus


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das sieht doch ma geil aus oder? also die klappe!


            Hi!
            Hey jenny, also meinung ist auch die klappe musst dir gefallen...da ich auch gerade am überlegen bin wie ich meine Klappe machen...hat mir dein theard sehr geholfen

            Also, ich finde klappen wo die Nummerschilder drin ganz gut sieht er nicht so nakisch, aber wenn man dazu die passende heckschürue hat dann sieht eine komplette CLEANE klappe besser aus.

            Also es ist eine schwere entscheidung...

            @janegirl
            was eine farbe hatten dein polo auch Dragon Green Perkeffekt?

            MFG King

            PS:www.cars-and-girls.6x.to


            die is vom skoda fabia die nummernschild ausparung is geil aber der strich bäh


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            die is vom skoda fabia die nummernschild ausparung is geil aber der strich bäh



            oder vom touran
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • joar des is doh mal netter schlitz! der hat auch auf der gesamten breite ne kante drinne!sieht geil aus!


            passt nicht zum design die kante...ansonsten so eingelassen ich glaub ich weiß wie ich meine mache


            sone mulde fürs nummernscild bekommste überal aufm schrotti für 30 euro ... bzw die hecklappe..

            muss ja nur die größe passen rest ist talent des schweißers


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich glaub ich weiss nun wie ichs mache


            hi!

            Und jenny wie wirds du es machen?

            MFG king


            Zitat:

            hi!

            Und jenny wie wirds du es machen?

            MFG king


            ja, will ich auch wissen


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            touran is cool, das gleiche wie golf variant - vorallem is da auch n kleiner knopf dabei zum heckklappe öffnen


            Hey,

            also ich habe mich den auch mal nedschieden wie ich mien ARSCH machen werden,
            werde meine ARSCH so machen...genau wie wauf dem FOTO

            Ihr könnt gespannt sein, und die R32 Auspuff anlage ist auch in vorbereitung..

            MFG King


            4052_4.jpg
            4052_4.jpg

            Zitat:


            Ihr könnt gespannt sein, und die R32 Auspuff anlage ist auch in vorbereitung..

            MFG King


            boa cool die wollt ich auch schon immer haben




            Zitat:

            ich glaub ich weiss nun wie ichs mache

            Na dann spann uns ma nich länger auf die Folter und rück mit der Sprache raus .

            Gruss Nils.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            das sieht doch ma geil aus oder? also die klappe!



            So in etwa


            *habenmöchte*


            Zitat:

            Zitat:
            das sieht doch ma geil aus oder? also die klappe!



            So in etwa


            da der ja kein tribal hinten hat...

            MACHST DU DEINS DANN AUCH WECH? *LIEBGUCK*

            ich helf dir auch dabei


            schick schick aber tribal ab wär echtn guter tip büdde mach das jenny


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            NEin das bleibt!


            *aufknienangerutschtkommundansbeinklett-nichteherwiederloslassbisdastribalabis*


            gelöschtes Mitglied

              Das Tribal mus weg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              nö! grade weil alle sagen es muss ab, bleibts dran!


              gelöschtes Mitglied

                gut ich lass meinen schriftzug ja auch dranne wollte nur dem markus helfen^^


                ich schaff das schon irgendwie noch allein

                und wenn es das letzte ist was ich tun werde

                Tribal am Arsch vom 6N


                Zitat:

                So in etwa


                Gefällt

                Könnte auch grad bei Deinen Rückleuchten ganz cool kommen, wenn Du die Kante an die Linie zwischen Bremse (War doch oben, oder ) und Rückfahrlicht ansetzt.

                Gruss Nils.


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                Zitat:

                Zitat:
                das sieht doch ma geil aus oder? also die klappe!



                So in etwa


                das is n stück holf variant oder boraheckklappe da unten dran, kein anderer hat sone kante drin


                so sieht das heck fast perfekt aus. nur noch tdi endrohre dran und abschlepphaken weg und dann isses schön. nrschild nach unten is hässlich dann siehts oben so leer aus. nich schön.

                mfg


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen