vw teilemarkt

stiller Stromverbraucher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hatte das prob das meine Batterie immer nach paar Tagen Auto stehen lassen ziehmlich leer war, hab dann mal den Stronmverbrauch gemessen und gesehen das ich nen Stillenverbraucher habe, waren ca. 0,30A habe nun Kondensator abgemacht und das Autoradio auf Zündplus gegklemmt, nun ist der Verbrauch 0,09A leider immer noch, ist das immer noch nicht gut oder ist das ein Wert der Ok ist? wenn ich das Autoradio vom Dauerplus nehme habe ich noch 0,02A !?! ist dann was am Radio Kaputt? das er trotz Zündplus Schaltung das dauerplus noch 0,07A zieht ? mfg despo`



Naja du hast immer noch die Uhr und den Kilometerzähler der strom zieht also auf Null wirst du es nie bekommen!


hallo ...

sowas hatte ich damals mal mit einem sony radio .. das hat mir auch immer die batterie leergesaugt ... war wohl ein defekt dran .. denn das radio hat auch 200mA mehr gezogen als es durfte ...



gelöschtes Mitglied

    ein fox beispielsweise hat einen zulässigen ruhestromverbrauch von ca. 15mA (waren´s glaub ich?)

    wie schon gesagt, bißchen was ist ok. hast ja nunmal immer einen verbraucher wie schon erwähnt mit dem tacho bzw. dessen anzeigen.

    ansonsten bleibt dazu zu sagen, dass man immer min. ne stunde warten soll, bis alle steuergeräte komplett abgeschaltet haben. beim 6N sinds ja nicht so viele


    polotreff.de
    #5 - 20.02.2007cache:4xkgkgqgr_wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=autoradio+an%2c+batterie+leer autoradio angelassen "stiller stromverbraucher" stiller stromverbraucher im auto
    Antworten erstellen