vw teilemarkt

Position der Federn in Türschlössern

haaber73
  • Themenstarter
haaber73's

Hallo,

als ich heute meine Türschlösser zerlegt habe und mit neuen Teilen repariert habe, ist mir nicht so ganz klar gewesen, wie die Federn in den Mitnehmer eingesetzt werden müssen....da Ganze funktioniert jetzt zwar, ist aber immer noch ein wenig hakelig; wo genau müssen denn die Federn hinterhaken?

Danke,

Bernd



Hi Bernd!

Also wenn dir wirklich jemand helfen können soll (blöder Satz ), dann sag mal welche Schlösser an welchem Polo.
Und am besten noch ein paar Bilder!

Gruß
Markus


haaber73
  • Themenstarter
haaber73's

Hallo,

sorry, war wohl in Gedanken....

betr. Polo 6N, Ez. 3/99, 5-türig, ZV, Schlösser Beifahrer- und Fahrertür

Bernd



gelöschtes Mitglied

    Die Position der Feder ergibt sich doch automatisch, wenn du sie falsch drin sitzen hättest, dann könntest du zum einen den Stift nicht einsetzen, bzw, dein schloss würde gar nicht erst zurückgeholt werden.

    Hast du beim Einbau Kontrolliert das der Stift auch richtig im Schliesser drinne sitzt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen