vw teilemarkt

Neue Benzinpumpe, aber..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte versucht über das Thema was raus zufinden, aber nicht`s gefunden. So, ich habe seit einer Woche eine neue Benzinpume, Zahnriemen und Wasserpumpe, meine Frage: kann es sein das es normal ist das ich jetzt meine NEUE Benzinpumpe höre?Oder was anderes? Hatte ich vorher noch nie! Es kommt auf jedemfall von hinten aus der Rückbank( wo sie auch sitzt) BP surrt die ganze Zeit. Jetzt habe ich bedenken, dass die nicht richtig eingebaut worden ist! Kann mir einer eine kleine Weisung geben? Bin geprägt das mir mein Polo immer auf der Autobahn aus geht, keine Lust mehr!

THX im Vorraus



Nimm doch einfach mal die Sitzfläche von der Rückbank hoch und guck ob der Deckel da überhaupt drauf ist und alles richtig sitzt.

Gruß
Olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Deckel ist drauf! Rücksitzbank ist auch drauf,

Tja.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hat denn keiner einen Rat?

ich vermute mal das einer unter vielen hier dabei ist der mir helfen kann, oder helft ihr nur denen die Ahnung haben um sich höher zustellen?

Nochmals danke im Vorraus!


gelöschtes Mitglied

    was hast du für eine drinne eine ausnem alten schrott 6n oder eine ganz neue? ist der schwarze deckel auch wieder richtig drauf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja alles neu und der viereckige Deckel ist auch richtig drauf mit Schrauben.


    gelöschtes Mitglied

      hmm kann daran liegen dasse neu ist!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      verstehe nicht, dass das so laut ist! oder habe ich Paras, dass der wieder ausgeht und ich deswegen so empfindlich drauf reagiere?
      Danke das du mir helfen willst!


      gelöschtes Mitglied

        hmm nuja ich hab auch immer erst gemerkt als ich was gewechselt hab dasses da war vom geräusch^^ ich weiss jetz ned wies unter dem deckel genau ausscheut aber meiner is ned viereckig sondern OVAL hmm gute frage evtl kannste den deckel ja mit irgendwas dämmen! also oben drüberkleben sone dicke noppenschaumstoffmatte!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also, ich kenne das eigentlich andersrum, wenn was alt ist macht es Geräusche, aber wenn es neu ist? Komisch! ich denke und hoffe, das der mich jetzt nicht verarscht hat, beim einbauen. Hatte schon Pech bei einer Werkstatt die mir die Pumpe ausgebaut hat, der hat die Pumpe rausgerissen, somit habe ich die Werkstatt gewechselt.


        gelöschtes Mitglied

          ouh man! nuja versuchs mal mit dämmen dann wirds auch ruhig sein!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          THX Red_star_Tuning


          gelöschtes Mitglied

            büdde!

            ich versuch überall zu helfen! aber wenn du mal nen foddo vom deckel machst wär coll! weil ich kenn nur den ovalen! so isses bei mir zumindestens!


            gelöschtes Mitglied

              aber du andere frage ist die dauerhaft hörbar?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja kann ich machen und ja dauerhaft hörbar und monotoner gleicher Ton


              gelöschtes Mitglied

                hmm ok weil am anfang anlaufgeräusch ist normal!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja der Deckel ist viereckig und an den Ecken abgerundet!


                gelöschtes Mitglied

                  also meinr is nen osterei^^


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  was wird eigentlich gemacht wenn die Benzinpumpe gewechselt wird? einfach nur raus rein? oder wird die Einspritzdüse auch erneuert? ( gerade gelesen) was machen solche KFZ People eigentlich? Oder sollten?


                  gelöschtes Mitglied

                    eigentlich wird nur die pumpe gewechselt!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Ok, thx ich werde dich nicht weiter nerven, weil ich glaub ich könnt den ganzen Tag nur spekulieren, aber bringt nüschts. Muss jetzt eh arbeiten gehen, also ich wünsch dir was. Bis denne


                    gelöschtes Mitglied

                      joppa bis denne^^ das nächste mal kannste die pumpe selber wechseln^^


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      glaub ich auch, weiß jetzt schon mehr als Frau, als manch andere Frauen


                      polotreff.de
                      #24 - 25.02.2007dämmung benzinpumpe benzinpumpe dämmen
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen