vw teilemarkt

VR6 Einspritzdüsen drinne im 3F

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai Leutz, Kumpel von mir hat sich die VR6 Düsen geholt, ich hab sie im rein gemacht. Wenn er ganz kalt ist, nimmt er eher Selten das Gas kaum an. Er erhofft sich natürlich MEHRleistung, da ich aber damit noch keine Erfahrung habe frag ich hier mal nach, was er noch machen muss damits wirklich was bringt. Also rein nach der Logik, Er bekommt nun mehr Sprit, höherer CO gehalt, Theoretisch gesehen brauch er dann auch mehr Luft damit das Verhältniss von 1:3 noch da ist. Würde sagen Golf II GTI Luftfilterkasten, mit mengenmesser.


Oder?


Lg Ghost



Ääääh...WATT?

Das geht doch alles garnicht...die Motorelektronik läuft doch jetzt komplett Amok!

Der muss auf nem Prüfstand und die Elektronik muss angeglichen werden... ausser natürlich, es gibt da so einpatentrezept a la "Luftfilterksten vom 16V, LMM vom Daewoo Nexia, Sritfilter einer 43 Tupulev und Einlassventile vom Mini Cooper..."

Aber ansonsten: so wird das nix!

Marco


Sowas wirkt sich eher negativ aus..Du kannst dem nich einfach nur mehr Benzin geben und dann auf mehr Leistung hoffen... Im Gegenteil er ersäuft sich... Wenn dann lieber die original lassen und den Benzindruck etwas erhöhen... Selbst bei mir mit grünen G60 ist die Taktung um einiges zurückgenommen, da er einfach sonst zuviel Sprit bekommen würde...
Würd se echt wieder zurückbauen, macht so keinen Sinn

Onyx04



Antworten erstellen