vw teilemarkt

Batterie probleme!

x-treme 6n
  • Themenstarter

hi ich habe letztens so ca vor 2 wochen keinen saft mehr auf meiner batterie gehabt haben den 6n dan angeschoben ging dan ja auch obwohl das ja net so gut ist aber egal er lief dan ja bis heute
da war die batterie auch wieder leer ka wodran das wieder liegt ob das meine schluld war weil ich klarglassblinker eingebaut habe aber da kann man ja auch nix falschmachen (idiotensicher) aufjedenfall is sie nun leer
und immer wen ich den schlüssel umdrehe hört man das sie leer ist und ca 1 bis 2 sec später hört man so ein brumen knistern ka schlecht zu beschreiben ganz komisches geräusch als ob da was schmort vieleicht kabelbrand? oder hört sich das immer so bei nem 6n an wen die batterie leer ist und man ihn verzweifelt versucht zu starten ?ka hatte das noch nie was kann ich da gegen machen das sie immer leer ist liegts vieleicht am radio weil ich es nicht über zündung laufen lassen habe ?

mfg x-treme 6n



Zitat:

...liegts vieleicht am radio weil ich es nicht über zündung laufen lassen habe


Radio vielleicht mal über Nacht ausschalten?

Nein,mal im ernst.. Ich hab das Problem auch gerade heute morgen gehabt.
Das was Du als knistern bezeichnest,kann auch dein Tacho sein.
Um genau zu sein,die Servos...

Meiner macht nämlich auch so komische Geräusche gerade.

Also wie gesagt,ich schätze es sind die Servos im Tacho...

Wo jetzt das Problem liegt,das Deine Batterie immer leer ist,
kann man so auf die schnelle nicht sagen...

Irgendwo vielleicht Kriechstrom?
Irgendwelche Verbraucher im Auto die ne größere Leistung ziehen?
Oder einfach nur die Batterie im Arsch..?


Vielleicht weiß wer anderes ja mehr...?


gelöschtes Mitglied

    Oder die lichtmaschiene (bzw Die Schleifkohlen)



    gelöschtes Mitglied

      Wie alt ist denn deine Batterie?

      Bei nem Kumpel von mir hats tatsächlich geholfen, daß er das Radio vorm Motor-Ausmachen ausgeschaltet hat, bei mir hat nur das Ziehen der Sicherung fürs Radio geholfen...


      x-treme 6n
      • Themenstarter

      wie alt die batterie ist kann ich nicht sagen habe den wagen erst 5 wochen
      ich kaufe heute ne neue batterie und schau mal wie lange die hält. oder ob das problem dan weg ist
      wen sie wieder leer wird liegts an der lichtmaschiene denke ich!
      aber das glaube ich weniger und wegen dem autoradio das klem ich um und lass es über zündung laufen dan geh ich somit auch auf nummer sicher und es kann da auch schonmal nicht mehr dran liegen


      x-treme 6n
      • Themenstarter

      so war grade bei atu hab mir ne neue batterie besorgt und die ham dan auch die lichtmaschiene durchgemessen zum glück es lag nur an der baterie die war total platt


      polotreff.de
      #7 - 21.02.2007polo vw batterieprobleme
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen