vw teilemarkt

auto lacken?

driver
  • Themenstarter

hi,
hab mal gehört das kunstharzlacke sehr gut sein sollen?wollt mein auto matt schwarz machen.hab die lacke aber nur in dosen gesehen.hab schon mal ein kotflügel in der farbe gesehen sah echt nicht schlecht aus.

was für lacke könnt ihr mir empfehlen?
mfg



gelöschtes Mitglied

    zwar auf dem bild nicht fertig, aber immerhin. (lack ist mittlerweile anch dem trocknen richtig matt) hab mir nen 3l eimer geholt(reicht locker für 2-4polos)je nach anwendung und bereich. Habe die großen Flächen gerollt und die ecken/kanten wie auch immer mmit nem pinsel gemacht. sieht geil aus, na klar, hier und da paar kleine läufer aber das bekommt man auch weg


    mfg André


    ac22_061106_190126.j
    ac22_061106_190126.j

    driver
    • Themenstarter

    hast kunstharzlack genommen?wo kann man die eimer kaufen?ich stell mir das mit der rolle so ungleichmäßig vor,funktioniert das gut.
    mfg



    also der kunstharz lack braucht lange bis er trocken ist hol dir entweder spray dosen für teile und für denn ganzen wagen lieber in der lackerrei deiner wahl nach rally schwarz


    driver
    • Themenstarter

    hat jemand noch ein paar tipps oder erfahrungen mit kunstharzlack?
    gibt es kunstharzlacke auch in seidenmatt oder glänzend?


    ja es gibt es auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen