vw teilemarkt

6n2 Cockpit in 6N ?

St1FfLeR
  • Themenstarter

HI!

Kurze frage:
Passt das 6N2 cockpit ohne Probleme in ein alten 6N?
Eigentlich ist ja nur ein Facelift vorgenommen wurden oder wurden auch im Innenraum die Kompletten aufnahmen verändert?
Wer kann mir helfen?

Hab nämlich ein 6n2GTi tacho ( mit motor usw, grade frisch verbaut ) und nun muss ich das tacho noch irgendwie in meine Cockpit bekommen?!

Hat jemand ne andere Idee ausser das Cockpit zu tauschen?!
Hat das wer schonmal gemacht?! (mit dem Tacho?)

Gruss Jan



also, das AB müsste plug&play passen... is halt nur ne schweine arbeit, altes raus, neues rein... alle anschlüsse machen (lüftung,......), und so weiter....

ABER die türpappen müssen auch gewechselt werden, weil die 6n1 passen nicht rein...


passen tut das wie gesagt wird nur heikle mit den ganzen kabelbäumen etc aber da du ja einen 6n2 GTI motor nu drinne hast mit dem ganzen kabelsalat ,denke ich mal solte das gehn *will auch ein gti haben*



St1FfLeR
  • Themenstarter

naja wäre nur die NOTLösung da ich das Cpckpit total hässlich finde aber wenn ich das Tacho nicht anders Reinbekomme muss ichdrauf zurück greifen


...ich habe irgenwo mal gesehen, dass sich einer eine schwarze Kunststoffplatte zurechtgeschnitten hat. Dann noch zwei runde Löcher rein und da dann die beiden runden Tachos rein - fertig. Die hat er dann in die Aushölung vom 6N1 reingeklebt oder -geschraubt. Sach auch gar nicht mal schlecht aus, weil das sehr gut verarbeitet war.


polotreff.de
#6 - 21.02.20076n1 gticockpit verbauen polo 6n cockpit tausch welches cockpit passt in einen polo 6n polo cockpit 6n2 polo 9n cockpit auf 6n kokpit 6n do 6n2 polo 6n2 cockpit in 6n polo 6n + facelift cockpit 6n2 cockpit passt das tacho von 6n1 auch von 6n2 kokpit 6n z 6n2 cockpit polo 6 n cockpit polo n9 cockpit 6n2 cockpit polo 6n weleche cockpits passen auf polo 6n kokpit 6n 6n2 polo 6n2 cockpit 6n2 cockpit in 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen