vw teilemarkt

Welchen Stellmotor könnt ihr empfehlen!

wes93
  • Themenstarter

Wie der titel schon sagt bin cih auf der Suche nach nem Stellmotor für die heckklappe eines VW POLO 86c STH!

Wer kann mir da eine Empfehlung asusprechen bitte mit LINK!

Danke schööönn!



gelöschtes Mitglied

    hi kauf dir am besten nen stellmotor wie für eine ZV mit zwei polen (plus,minus) die meinungen werden hier auseinander gehen die einen werden sagen der ist sch...e die anderen werden sagen der ist gut
    also bei mir war der fall dass ich erst nen magnetzugmotor gekauft hatte und der ging nach dreimal knopf betätigen kaput gegangen ist und jetzt hab ich einen stinknormalen ZV-stellmotor drin und der funktioniert einwandfrei.


    gruß BigPolo6n

    edit: guck mal bei ebay nach stellmotor ich hatte meinen für 1.79€ sofort-kauf gekuft


    Die besten Stellmotoren sind die Magnetstellmotoren aus dem Opel Monza.

    Die kosten zwar etwas, aber die haben Kraft und taugen gut.

    Bei meinen Versuchen mit Türstellmotoren habe ich die billigen reihenweise geschlachtet, erst ein serienstellmotor von BMW hielt, ne Endlösung war aber der Motor vom Opel Monza.

    Marco



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen