vw teilemarkt

Neues auf die Ohren

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hi zusammen- da beim letzten Mal viele den Wunsch geäußert haben mal was Neuen an Mugge von mir zu hörn, kommt hier nun mein neuer Mini-Mix- diesmal is die Wahl auf hardtechno/Schranz gefallen

Ziel meiner Verbreitung im Internet ist es, durch meine versteckt eingearbeiteten gehirnmanipulierenden Hochfrequenzen Kontrolle über eure Gedanken zu haben und somit die Weltherrschaft an mich zu reissen!

Scherz!

Also viel Spaß, hier der Link :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • P.S.: Der Download is umsonst! Einfach warten und den dann erscheinenden Code eingeben

    mfg



  • Blackbeauty86C
    • Themenstarter
    Blackbeauty86C's Polo 2F

    über Kritik jeglicher Art freu ich mich natürlich- und es wär prima wenn ihr postet ob der download gefunzt hat, letztes Mal gabs da wohl ein paar probs

    Mfg


    Genau das richtige nach einem harten Arbeitstag

    Gute Arbeit.

    Da freuen sich unsere Hip Hopper



    Die Ohren sind frei

    So gehört sich das!

    Hypnose mod on/

    Befehl erhalten! Wird ausgeführt!

    /Hypnose mod off



    MfG
    k_jetpolo


    Blackbeauty86C
    • Themenstarter
    Blackbeauty86C's Polo 2F

    Na is doch fein zu lesen, dass es auch hier in der Tat einen kleinen aber feinen Kreis von Mitstreitern gibt

    in diesem Sinne- keep on movin

    Mfg


    Ich wetter der Kreis der Hardcorefans ist größer als man glauben mag. Vielleicht outen sich ja noch ein paar.

    Mir gefällt natürlich auch Techno, Trance, Dance, House und Freestyle


    gelöschtes Mitglied

      Richtig geil Meister *auf die knie fall* ist genau richtig zum Start ins Wochenende


      Hey echt der hammer wenn du noch mehr links hast wo man deine mugge runterladen kann. Könntest du mir die bitte per pn schicken?
      Danke und mach weiter so

      Ciao
      Mfg
      Dennis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen