vw teilemarkt

Anbau böser blick

pologirl06
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mal wissen wie ihr euren bösen Blick befestigt habt?
Ich hab mir jetzt einen gekauft (durchgehend von links nach rechts) und ich weis noch nicht wie ich den befestige! Wäre echt cool wenn ihr ein paar tipps habt!
LG Kristin



Was steht denn in der beschreibung, habe meinen geschreubt!


pologirl06
  • Themenstarter

Drin steht das man den an der motorhaube schrauben soll!Das will ich aber eigentlich net, wollt ihn am grill schrauben,Wo hast du den geschraubt?



Wird direkt unter die Haube geschraubt..so wie es in der Anleitung steht!


nimmst einfach anf fließenkleber, der dann solltest ihn minde. 30 stunden stehen lassen und dann is der komplett fest!

hab ich bei meinem alten polo auch so gmacht!

lg


also ich hab meine scheinwerferblenden mit einfachem silikon verklebt und hält seit 2 jahren bombig


is doch alle smurks...schraub ihn mit den beiligenden schrauben in den hohlraum der haube...sonst haste am ende wenns dich überkommt und den nimmer haben willst dein grill leißte scheinwerfer ect mit kleber versaut


das stimmt net! da bleiben keine reste, weil du den fließenkleber auf den bösen blick raufgibst und den kannst wieder abzeihen! vorsichtig aber!

mfg


polotreff.de
#9 - 22.02.2007böser blick polo 2f anbauen böser blick plastick anbau böser blick an motorhaube anschrauben anleitung anbau böser blick polo 6n mein polo 9n geschraubter böser blick bösen blick anbauen böser blick 6n anleitung bösen blick anbauen polo 6n polo 6n böser blick anbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17770_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen