vw teilemarkt

13" exip auf polo 2 sth

POLOzist1337
  • Themenstarter

HIDIHO Leutz ,
ich habe 13zoll Exip Sternfelgen (Optik ähnlich wie BBS G40) und habe vor die Felgenrändert zu polieren aber ich bin mir noch unschlüssig wie ich den Felgenstern mache /lassen soll !?
und dachte ich erst das ich den stern siberl lackiert lasse und rand poliere , dann hat mit ein freund gesagt ich solle den Stern Goldfarbend oder in Wagenfrabe lackieren !
Jetzt bin ich mir nicht genau sicher was besser aussähe !
Vllt sollte ich noch erwähnen mein POLO beige und ich plane in son bissel im RetroStyle aufzubauen !

Also was sähe eurer meinung nach besser aus ?

CYA UND THX Flo



In Wagenfarbe würd ich`s net machen. Dann kommen die Felgen net so richtig rüber.Ich würd sie in nem dunklen silber fast grau lackieren.
So ungefähr:


bolle055.jpg
bolle055.jpg

POLOzist1337
  • Themenstarter

ja stimmt , das käm cool rüber danke für den tipp ! ja son schönen fast titanfarbendes siber ! hier , das sind meine felgen !



polo%20006.jpg
polo%20006.jpg

POLOzist1337
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hmmm ,... aso das war zu upload , nagut hier ist der link !


  • Hallo habe auch Exip Felgen mit der KBA:42704 und wollte diese eintragen auf meinem Polo 86c GT die Sache ist das ich das Gutachten nicht finde und Exip selber nicht erreichbar ist hat jemand das Gutachten wäre echt Super ^^
    Danke im voraus


    Kann mir hier keiner helfen ?
    Mfg


    Der Tüv hat viele Gutachten in seiner Datenbank, würde da mal fragen.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit sind de Felgen da drin, dann musst du nicht extra das Gutachten suchen.

    MfG


    Okay ich werde da mal nach fragen ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft
    MFG


    Kann mir einer sagen wie viel so ne Eintragung Kostet muss nur die Felgen eintragen da die auf Serien Reifen drauf sind und schon in den Papieren stehen.
    Mfg



    Das sagt dir auch der tüv!


    Ja das weiss ich selber will aber schonmal vorbereitet sein was die Kosten angeht da ich weiss das ihr damit schon Erfahrung habt aber ist anscheinend zu viel verlangt


    Nö ist nicht zuviel verlangt.

    Aber da es für dich zuviel ist dein Profil auszufüllen kann man halt nix genaues sagen.

    Un auch wenn legt der Tüv dafür die Kosten fest und nicht wir!


    Immer besser direkt beim TÜV die Kosten erfragen, manchmal macht ein kleiner Unterschied den großen Unterschied bei den Kosten
    Aber keine Panik, in deinem Fall wird es sicher nicht so schlimm werden


    polotreff.de
    #14 - 11.06.2017cache:ra_x9wgiv6gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polieren+nach+lackieren%3f exip felgen poliert tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1067.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1067.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4031_1.jpg
    Antworten erstellen