vw teilemarkt

Probleme mit FK Highsport

DerAndy2005
  • Themenstarter

Hallo liebe vielleicht Leidensgenossen. Ich habe mir ein FK Highsport Gewindefahrwerk für meinen Polo 6N2 zugelegt. Es ist jetzt knapp 2 Jahre und 6000KM alt. Seid kurzem habe ich beim Lenken ein "Klonggeräusch" ähnlich dem Geräusch des ersten mal Einschlagens nach neuem Fahrwerkseinbau, wenn sich die Federn setzen. Ich habe bei genauem Nachsehen auf der Bühne gemerkt das es der Metallring zwischen Vorspannfeder und Hauptfeder ist. Kennt jemand dieses Problem? Liebe Grüße Andy



Ja kennen schon aber behoben hab ich es damals nicht

Es war ein FK HighTEc 60/40 !

Mich würde interessieren wie man es richtig behebt!

Gruss


gelöschtes Mitglied

    Bei FK Fahrwerken kann man nichts beheben...

    Die sind einfach schlecht und gut is.

    Wer FK kauft, kauft zweimal.

    Man muss sich halt vorher informieren, bevor man wild drauf los kauft.

    Gruß

    G-Meister



    Hi!
    Kann man das fahrwerk nicht auseinander nehmen und den RING da erseztzten?

    ICh hatte mein KW gewinde schon mal in 4-5 teile


    DerAndy2005
    • Themenstarter

    Danke erstmal für eure Antworten...

    Nun ja zu G-Meister

    Ich hatte eigentlich in einigen Foren gelesen das ab der Highsport Variante von FK eine bessere Qualität zu erwarten ist :(

    Zu The King
    Klar könnte ich es zerlegen aber die Arbeit wieder und ich muß im Moment jeden Tag woanders zur Arbeit. Hatte mich paralell zum Forum mal schriftlich an FK gewandt mal sehen was dort zurück kommt.

    Viele Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen