vw teilemarkt

Eine Bitte an alle!

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi Leute!

Leider ist das Leben nicht immer schön. Auch wenn ich jetzt nicht da stehen will, wie ein Oberschlauer, aber ich habe heute ne Bitte an euch. Ich war heute nachmittag auf einer Beerdigung, weil eine Bekannte aus unserem dorf an letzten Wochenende bei einem Verkehrsunfall umgekommen ist. Sie wurde 21 Jahre. Ich will hier jetzt wirklich nicht den Scheinheiligen oder sonstwas darstellen, aber ich bitte euch...
Bitte fahrt doch ein bisschen langsamer und achtet auf euch und andere Verkehrsteilnehmer.
Und auch wenn es viele gab, die sie besser kannten, wie ich, war es verdammt schwer mit anzusehen, wie ihre Eltern am Friedhof standen und ihre Tochter beerdigen mussten.
Lacht mich vielleicht aus, aber ich steh dazu: Gott segne sie!

MfG



gelöschtes Mitglied

    Gott behüte diese Seele von nun an bis in Ewigkeit!


    Amen


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    das würde ich kommentarlos unterschreiben!

    100%ACK!



    Das tut mir leid und natürlich mein herzlichstes Beileit.
    Gott segne die Seele die nun auf uns aufpasst.


    mein beileid

    Darüber lacht bestimmt keiner


    gelöschtes Mitglied

      Zwei Freunde von mia hätte es auch beinahe erwischt... Der eine mit nem VR6 und der andere mit nem G40..

      Ist voll nicht einfach sowas... Mein Cousin hat bisher in jedem Jahr einen seiner Freunde durch nen Autounfall verloren...

      Geht mir auch total an die Nieren sowas.

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Mein Beileid!

        Ne, deswegen lacht dich hier bestimmt niemand aus!


        Ebenfall mein Beileid!

        Zitat:

        Ne, deswegen lacht dich hier bestimmt niemand aus!

        Will ich jetzt aber auch meinen!


        mein Beileid, möge diese seele in frieden ruhen



        mein beileid....


        Mein Beileid!

        Tunen schön und gut ... aber wer langsam fährt wird länger gesehen!

        Grim


        Beaverbrother
        • Themenstarter

        Ich kannte sie auch nur, weil sie so im Dorf gewohn hat. Danke fürs Beileid, aber ich glaube, das brauchen ihre Eltern eher...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen