vw teilemarkt

Reifenhändler

waschbaer
  • Themenstarter

Servus,

wollte mal fragen wo ihr eure Reifen so her habt rein Erfahrungsmäßig! wollte meine bei reifen-xxl.de kaufen! für ein paar 195/45 14 Toyo´s 65€ das stück... is eigentlich ok, oder kennt ihr noch bessere?

Mfg Marc



Hab meine Winterreifen von Reifen.com ... hat alles super geklappt


PROXES T1-R 195/45 R14 77V mit Felgenschutzleiste
Bei uns: Nur 61,10 EUR

Bekommst bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus



  • Also ob jetzt günstiger ist weiß ich nicht, hab bisjetzt alles bei reifen.com bestellt, allerdings nicht im Netz, sondern im Laden. Bin super zufrieden mitem Service etc. Haben da bis jetzt die Sommer und Winter Ausstattung also Felgen und Reifen fuers Megane Cabrio her, Winter-Garnitur fuer den Crossfire und meine Felgen + Reifen und Winterreifen. Bis jetzt alles Top und wenn ma unwucht drin war einfach hin und kostenlos nachgewuchtet.

    mfg Era


    Und bei Reifen.com sogar noch etwas günstiger!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • Ich bin mit dem reifendirekt Preis mal zum örtlichen Reifendealer gegangen und gefragt, ob er da mithalten kann...

    Kein Problem...seither bin ich da Stammkunde...immer 10-15% billiger als das Internet.

    marco


    so zwischenrein: wielange wartet ihr/man durchschnittlich wenn man die reifen bei o.g. firmen bestellt...?

    die online preise sind ja gut und schoen,aber was wenn ich einen reifen innerhalb 2-3 tagen brauche?


    Ich kenn das von Reifendirekt nur.

    Online bestellen, Geld überweisen, 3 tage später ist das bei denen auf dem Konto, 1 tag verpackung und versenden räum ich denen ein, 1 Tag braucht der Spediteur, dann ist da noch nen Wochenende zwischen, also: 5 bis 7 Tage.

    Ich meine, ein abgefahrener Reifenkommt ja nicht so überraschend.

    Schneller gehts beim Händler...der hat die zwischen 24 und 48 Stunden da.

    Marco


    Zitat:

    Ich meine, ein abgefahrener Reifenkommt ja nicht so überraschend


    beim auto nicht...aber als motorrad-werkstatt kannst du nicht 7 tage warten..

    Zitat:
    Schneller gehts beim Händler...der hat die zwischen 24 und 48 Stunden da.


    klar...aber dieser behaelt seine preise bei!



    Wie schon gesagt, ich bin beim Händler etwa 10% billiger als Reifen.com oder Reifendirekt...

    Und ich weiss, das ich frische Pellen bekomme...bei Reifendirekt hatte ich schonmal welche, die 1,5 Jahre alt waren...

    Marco


    Hm, ich hab mir die online rausgesucht und dann beim nächsten Reifen.com shop angerufen ob die die Reifen da haben. Dann gleich hin und mitgenommen.


    Antworten erstellen