vw teilemarkt

Motorradauspuff unterm 86c?!?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin leute,

habe mal irgendwo gesehen das man universal-auspuffe kaufen kann die aussehen und sind wie bei einem motorrad.

Frage 1: weiß jemand wo man die dinger bekommen kann? (gabs glaub ich auch mal bei ebay ist aber nix drin, hab zumindest nix gefunden)

Frage 2: hat jemand vieleicht erfahrung mit den dingern? zwecks akustik oder tüv-problemen?

Danke MFG AMOK



Ich kenne diese Universalauspuff ! TÜV brauchst nicht probiern - gibts normalerweise nie mit gutachten!

Sound ist aber weil bei den meisten ein einsatz im endrohr ist mo man durch verdrehen den sound einstellen kann! Oder man schreibt den einsatz ganz heraus!

Bei uns in Österreicht bekommt man die dinger überall wo es sportauspuff gibt!

mfg katschi g40




Zitat:

moin leute,

habe mal irgendwo gesehen das man universal-auspuffe kaufen kann die aussehen und sind wie bei einem motorrad.

Frage 1: weiß jemand wo man die dinger bekommen kann? (gabs glaub ich auch mal bei ebay ist aber nix drin, hab zumindest nix gefunden)

Frage 2: hat jemand vieleicht erfahrung mit den dingern? zwecks akustik oder tüv-problemen?

Danke MFG AMOK



Magnaflow baut solche dinger. Hier fährt einer nen Japaner mit der Doppelauspauff Anlage, höhrt sich auch so wie nen motorrad an. Aber zwecks eintragen, keine ahnung...



Bei FK gibt es diese Dinger auch... Eintragung legal eigentlich unmöglich...

Steht halt keine Nummer und nichts drauf.

da würd ich eher versuchen, nen Motorradpott eingetragen zu bekommen...da hat der Tüvver wenigstens ne Nummer, die er verwenden kann...der Rest ist dann Auslegungssache.

marco


gelöschtes Mitglied

    ich kenn die dinger unter dem namen "rocket"....sieht halt aus wien mopped-endtopf ne? bei mir in holland fahren viele damit rum bzw. belgier aber bei denen is ja alles erlaubt...da kommste echt ins staunen wenn die mit ihren karren da langfahren...die dinger stehen aber find ich nur den reisschüsseln á la fast and the furious

    MfG, Nils


    gelöschtes Mitglied

      Also den Auspuff den du meinst heißt Muffler und mit den Teilen brauchst du nicht zum TÜV fahren, da kommste an und kannst gleich wieder umkehren.

      Ein Kumpel hat unter seinem Fiesta ein Auspuff einer 1300 Hayabusa, probiers doch auch mal mit nem Motorradauspuff.

      Hat zwar derb den Motorradsound aber ist auch geil


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      so vorerst mal danke für die tips,
      Die tipps haben mich schon um einiges weitergebracht,

      wo ich mir aber nicht so sicher bin ob so ein originaller moped-auspuff so gesund ist. die heben doch bestimmt mehr rückstau oder ist das wurst?

      naja zu sachen tüv... fuck for tüv!
      muß ich halt mal wieder bei meinem italiener vorbeischauen was der machen kann.

      übrigens was ich gut finde ist das man die lautstärke einstellen kann.

      und zum thema ...die dinger stehen aber find ich nur den reisschüsseln á la fast and the furious
      sieht man ja wenn ich fertig bin nicht mehr viel davon verschwinden ja unter der schürze und endrohre sehen ja fast alle gleich aus.

      danke auf jedenfall für eure hilfe

      Gruß AMOK


      gelöschtes Mitglied

        axo das war nur ne soundfrage...dann ...mach ma soundfiles wenns dann soweit is


        Muffler ist übrigens das englishe wort für auspuff ! Und wegen rückstau brauchst dir auch keine sorgen zu machen haben nicht mehr als ein normaler pkw ESD wenn man nicht gerade ne krawalltüte vom 2-takter nimmt .



        Amok
        • Themenstarter
        Amok's Derby

        so ich mal wieder.

        ja sorry onyx bin manchmal bißchen blind aber wußte auch nicht wo ich suchen sollte weil ich nicht wußte ja nicht wie man die dinger nennt.

        habe jetzt aber mal bißchen weiter gesucht und einen gefunden bei dem sogar eine nummer und der herstellername eingelasert ist damit müßten sich doch die menschen vom tüv zufrieden geben wenn sie gut drauf sind.
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180087868569&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        GRUß AMOK


        von den muffler gibt es zich ausführungen........und es ist doch möglich auch ohne papiere sie LEGAL eingetragen zu bekommen Per $21 einzellabnehme !
        wenn er nicht alt zu laut ist?!
        so einen in der art habe ich jetzt drunter(Bild1), der ist nichtmal so laut :-(
        und ist auch ein muffler, aber ihr meint bestimmt den auf unterem bild,die sind krass laut,und sicher schwer eingetragen zubekommen!
        Bei uns fahren viele Amis auf ihren Hondas etc. rum,mit der fetten blechbüxe da platzt dir fast der kopf.......
        glaube nicht mal das er bei einen 1,3er so laut ist?! Gruss Dave


        muffler 2x76.jpg
        muffler 2x76.jpg
        muffler 2.jpg
        muffler 2.jpg

        Amok
        • Themenstarter
        Amok's Derby

        sage ja dürfte doch normal kein problem sein sowas als eigenbau eingetragen zu bekommen.
        natürlich ist klar er darf nicht sooooo laut sein.
        aber da kann man ja ein paar löcher zu machen>>>>siehe bild!

        und nach tüv ist ja dann so ein anderes thema. und zum thema cops die sind bei uns eigentlich human wenn alles eingetragen ist sagen die meistens nix wenn man nicht gerade den molli macht.


        muffler.jpg
        muffler.jpg

        bin ja auch bissel neugierig wie der sich anhören würde auf meinem
        hmmm die bekommst du ja schon fürn abbel und ein ei hinterher geschmiessen......50euro mit versand ca.
        aber ob es damit getann ist wenn man die löcher zu schweißt hmmm?!
        Dave


        Hm die teile mache mich jetzt auch neugierig wenn würde ich mir den aber in doppel ausführung hole kommt bestimmt noch cooler und dann leicht schräg nach links hängen!


        Amok
        • Themenstarter
        Amok's Derby

        SO JUNGS WISST IHR WAS?

        Ich habe am 8 März geburtstag. wünsche mir den jetzt einfach mal.
        so und ich denke doch das ich bis dorthin meinen motor soweit fit habe das ich den mal dran bauen kann. und wenn das ding drunter hängt mach ich mal eine soundfile und dann kann jeder das ergebnis hören.

        naja zwecks tüv schauen wir dann einfach mal wenn es soweit ist.

        sage aber auf jedenfall bescheid in nem neuen thread.

        übrigens g40boy. hab eigentlich vor den wo ich das bild rein gesetzt habe links und rechts als bisound zu verbauen kommt bestimmt gut aber erstmal einen und dann mal schauen.

        Trotzdem noch danke für die tipps und tatkräftige unterstützung.

        GRUß AMOK


        Amok
        • Themenstarter
        Amok's Derby

        moin, hab heute mal endlich den "Muffler" unter meinen Derby gebaut.

        Leute ich muß echt sagen der Sound ist echt genial. Hört sich irgendwie an als wäre ne komplette anlage unter einem VR6.
        Hab ihn zur zeit ohne Silencer verbaut. Ist Lautstärke technisch noch ganz angenehm. und hört sich megamäßig dumpf an.

        kann die teile echt nur weiter empfehlen. allerdings sieht das ofenrohr schon sehr protzig aus.

        naja werd mal versuchen morgen oder so eine soundfile zu erstellen und bilder gibts dann natürlich auch dazu.


        Gruß Amok


        polotreff.de
        #18 - 24.07.2007rückstau mopedauspuff tüf für universalauspuff motorrad auspuff rückstau vw polo mit motorrad auspuff 2 fast 2 furious motorradauspuff universalauspuff motorrad auspuff-rückstau universall motorradauspuff universeller motorradauspuff motorradauspuff tüv motorradauspuff muffler magnaflow motorrad muffler? motorrad auspuffanlagen universal motorrad auspuff universal gibt es eine ähnliche wort für auspuff mofa auspuff muffler auspuff motorrad universal universelle motorradauspuffanlagen motorrad auspuff unterm motorrad tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/29950.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen