vw teilemarkt

Ebay Autolack

Polo16
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab ma in Ebay geguckt nach Autolack, da ich den demnächst warscheinlich von nem Kollegen lackieren lasse. Ne kleine Frage: Taugen diese Lacke was ? 1L Lack (schön schwarz), 1L Verdünnung, ......
Alles für 30-40€? http://cgi.ebay.de/2-5-Liter-Tiefschwarz-Autolack-Lack-Haerter-Verduennung_W0QQitemZ330088741531QQihZ014QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wie viel Autolack (nur den Lack) bräuchte man für nen Polo 2?Auch die Türen und Einstiege sollen lackiert werden.



gelöschtes Mitglied

    hab leider keiner Erfahrung mit Ebay Lack
    ich überlege auch schon ob ich es holen soll
    kannst mir ja mal deine meinung sagen falls du es machen solltest


    gelöschtes Mitglied

      Hmm, 2,5l Lack für 30€? Das kostet normalerweiße schon 1 Liter Lack. Achso und 1 Liter Verdünner auf 1 Liter Lack? Bisschen viel meiner Meinung nach. Also normalerweiße 1:10 und da kommste bei nem Liter Lack nicht auf 1 Liter Verdünner

      Ich würde da eher ein wenig mehr investieren und dann was rechtes haben. Schau doch mal hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • polotreff.de
      #4 - 21.02.2007autolack polo vw cache:exqklqzch3yj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=autolack ebay autolack
      Antworten erstellen