vw teilemarkt

POLOZEI?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!
mal ne nicht ganz "normale" frage:
wollte mir evtl auf die heckscheiben nen aufkleber mit "POLOZEI" drauf machen. meint ihr das gibt ärger mit den männern in grün?
gruß, nobby



gelöschtes Mitglied

    Warum soll das Ärger geben?

    Seit wann hat die Polizei denn Polozei auf der Heckscheibe stehen.

    Nee Spaß beiseite, also das musst du mal ausprobieren. Kann sein die sagen was, kann aber auch sein dass sie sowas nicht so ernst nehmen


    gelöschtes Mitglied

      glaub ich nich....bei uns fährt n ex polizei-bike rum..in grün weiß und der typ hat auch noch son bullen-style helm...da sagt auch nie einer was ausser die auto und motorradfahrer weil du dich echt jeeeedesmal davon flaxn lässt ^^



      Kleiner Tip: Schreib Dir Polozei hinten auf die Scheibe und stell Dich darauf ein, das die Dich 5mal die Woche anhalten.

      Nen Freund hatte das Problem mit einer 2cv mit der Aufschrift Pol Ente...natürlich in grün weiss.

      Verboten war es nicht, aber geguckt haben die trotzdem zig mal die Woche.

      Marco


      nein, is erlaubt !


      hier im polotreff hat das schon einer ... hab ich schon mal gesehn ...


      gelöschtes Mitglied

        Ja meine Madamme hat das auch schon seid 3 Jahren druff und es hat noch nie ne Sau Interessiert


        polotreff.de
        #8 - 22.02.2007"polozei" "polozei" aufklaber polo-zei polozei
        Antworten erstellen