vw teilemarkt

Regula Tuning Stossi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe bei Ebay gerade die Regula Stossi gesehen im neuen gti look für den 6n. da ist das problem, die gibts so weit ich gesehen habe nicht für den 6n2. Passen stosstangen vom 6n an den 6n2, eher nicht oder? oder mit viel arbeit?
wäre dankbar über hilfe ob das geht oder ob es die irgendwo für den 6n2 gibt.

hier der link: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-FRONTSCHURZE-FRONTSTOssSTANGE-REGULA-GTR_W0QQitemZ230091467962QQihZ013QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
thx




So ähnlich gibts hier was:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die hab ich auch gesehen. aber die andere gefällt mir doch nochmal ein gutes stück mehr



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen