vw teilemarkt

Front stosstange am 86c

Polo 2F´94
  • Themenstarter

Moin, ich hab mir gestern noch nen 86c gekauft doch ich muss sagen das mir die front gar net zusagt... was gibt es für stossis auser rs und so für nen 2er? Passt die vom 2f ohne große probs? Wie seiht es hinten aus?

Danke mfg

PS: hab schon die suche benutzt doch leider nix passendes gefunden



gibts ne menge würde ich sagen
kuck mal bei d u. w ebay da findest du par beispiele was es so gibt


Da gibt'sn icht allzu viele. Mir fällt ein: Original 2er G40, Dietrich, KPU, (Ingo Noak vllt noch?) Von mir aus noch ein zwei andere. Alles andere sind angepasste vom 2F



gelöschtes Mitglied

    ist die 2er g40 bzw. vom cup modell anderst?


    die Stoßstange nicht, aber der G40 hat n Spoiler unten dran


    gelöschtes Mitglied

      ja das ist mir bekannt.

      danke für die antwort


      Auch hier zu erkennen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • 01.jpg
      01.jpg

    • habe mal eine Golf 2 GL Stoßstange auseinandergeschnitten und ein paar CM rausgenommen...das saß extrem tief und wirkte garnicht so schlecht.

      Polo 3 kann man vergessen, da die Rundung vom 3er zum 2er nicht ordentlich anzupassen geht. Es passt irgendie nie.

      Kleiner Tip: messe den Polo von der Breite her und geh mal auf einen grossen Schrottplatz...da passt vielleicht was von einem alten japaner oder dergleichen.

      Kostenpunkt: 20 Euro...und z.B. ein Suzuki Swift GTi hat keine hässliche Front, soweit ich mich erinnere.







      Wie gesagt...nur mal ne Idee, vielleicht passt ja was vom optischen und preislichen.

      Marco




      moin,

      ich würde die stoßstangen vom 2f dran schrauben ist billig und sieht top aus.
      habe ich auch gemacht, ist nicht viel arbeit vorne die muß etwas gekürzt werden hinten die paßt ohne mühe direkt. lediglich die halter mußte dir bißchen umbauen.
      habe bei mir die frontlippe vom golf 2 gti drunter kommt sehr tief und gut.

      und natürlich die blinker ist so eine sache. aber die habe ich bei mir hinters racegitter gemacht wo die nebels normal rein kommen.

      wenn du es machen willst und tips brauchst schreib mich einfach mal an.
      kann dir auf wunsch auch mal bilder von forne schicken.


      Gruß AMOK



      IMG005.JPG
      IMG005.JPG

      Ich sage, wer Wert auf eine akurate Optik und gute Verarbeitung mit vernünftigen Spaltmassen legt, der wird sich GEGEN die 2F entscheiden...

      Zum hinferkeln reicht es... aber für ordentlich geht es nicht.

      Dann lieber so ein GFK-Teil vom Tuner.

      Marco



      Zitat:

      Ich sage, wer Wert auf eine akurate Optik und gute Verarbeitung mit vernünftigen Spaltmassen legt, der wird sich GEGEN die 2F entscheiden...

      Zum hinferkeln reicht es... aber für ordentlich geht es nicht.

      Dann lieber so ein GFK-Teil vom Tuner.

      Marco


      Nun ja ist wohl war nicht ganz einfach und es gibt viele die das einfach so dahin knauppen aber wenn man sich etwas mühe gibt bekommt man das auch so hin das man meint es wäre schon immer so gewesen.

      Zum thema GFK: sehen super aus keine frage. sind aber oftmals sehr teuer und wenn man billige nimmt ---passen die denn immer genau---
      da ist auch noch der faktor tieferlegen mit gfk? wenn ich mit einer stoßstange aus gfk fahre die richtig tief ist (auf deutschen straßen) naja kann oft im splitterchaos enden.

      aber im endeffekt ist ja eh wieder geschmackssache.

      Gruß AMOK


      Polo 2F´94
      • Themenstarter

      Wie sieht es mir der KPU aus wo bekommt man die?


      die clean closed gibt's auch noch. Die wollte ich an meinen 2er machen. Die find ich richtig geil.

      Ich such mal eben

      Finde ich nicht meh. AW car design hat die mal vertrieben...


      ist hja auch nur ne Lippe und keine St0ßstange...

      Marco


      Eigenbau und ich schlage dir vor die Sicken und die nebelscheinwerfer aussparungen zu verschliessen mit Kunststoffschweißen dauert ein bißschen aber es sieht gut aus


      Zitat:

      Eigenbau und ich schlage dir vor die Sicken und die nebelscheinwerfer aussparungen zu verschliessen mit Kunststoffschweißen dauert ein bißschen aber es sieht gut aus


      Ich glaub das er nach fast 2 Jahren was gefunden hat!


      Zitat:

      Zitat:
      Eigenbau und ich schlage dir vor die Sicken und die nebelscheinwerfer aussparungen zu verschliessen mit Kunststoffschweißen dauert ein bißschen aber es sieht gut aus


      Ich glaub das er nach fast 2 Jahren was gefunden hat!


      ja das kann ich mir vorstelle aber ich kenne meine baustellen freue mich immer über jeden Rat sei es bei meinem polo 6n oder polo g40 kann immer besser werden .ausserdem ein Auto ist nie fertig es gibt immer was zu verbessern


      ich find die serienstossi am besten beim 86c. aber naja is halt geschmacksache.

      kriegt man die eigentlich auch ausgetragen vom tüv? weil ohne sieht er auch geil aus..


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du die FS nur Abmontierst nicht, wegen der Verletzugsgefahr mit Fussgängern..


        polotreff.de
        #21 - 14.10.2008passt vom 6n die front am 86c ingo noak g40 stosstange
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen