vw teilemarkt

Treffen in Diepholz!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,
Whitepolo6n und ich, wir wollten und diesen Sonntag (25.02.) in Diepholz (NDS) auf'n Parkplatz bei Mc Donalds treffen. Uhrzeit steht noch nicht fest aber wir werden das in den nächsten Tagen nochma klären! Wir würden uns freuen wenn sich usn noch paar Leute anschliessen würden!

Bis jetzt dabei:

1) Hahne
2) Whitepolo6n


Bitte liste kopieren und fortführen wenn ihr dabei seid!

MFG
Hahne



joa also wenn ihr lust habt bissel zu quatschen dann schaut dochmal vorbei... bei schlechtem wetter setzen wir uns einfach gemütlich in den MC doof rein... Also Polofahrer aus der Gegend schaut doch mal vorbei

greetz
WhitePolo6N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es wird doch wohl hier noch welche geben die lust haben sich am sonntag ma wieder zu treffen oder haltet ihr noch alle winterschlaf



hast mal sowas in der art wie ne adresse oder straßennamen?


oh ist zu weit schade :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ich komm ja leider nich aus diepholz sondern aus der nähe aber whitepolo6n weiss das...

also ich kann euch sagen es ist in...


... DIEPHOLZ BEI MC DONALDS!

@ andre: schreib ma bitte die adresse von mc doof hier rein

@ alle: sonst einfach ma fragen wo mc doof in diepholz is. is ja meist nich schwer zu finden


Zitat:

... DIEPHOLZ BEI MC DONALDS!


Scherzkekes

ich denke eher umgekehrt

Oder meinste erst stand da MC-D und Diepholz iss dann drumrumm gezogen ?

Glaube nich..

Müsst mal was haben zum eingeben damitt ich weiß wie weit...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

puuuh wie gesagt ich hab nich die genaue adresse von dem mc doof in diepholz weil ich auch meine 30 km fahren muss bis ich da bin... gib doch einfach nur diepolz bei map24 ein... reicht doch schon aus.

und mit diepholz bei mc doof mein ich das wir uns "in diepholz bei dem mc doof" da treffen...


also evtl der?

Möllerstraße
49356 Diepholz?



puuh 110km

ne sorry das mir zu weit..

zumal nich wirklich viele da sind...

Aber euch viel spaß-

Viell sieht man sich in varel..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wer morgen vorbeikommen will hier die wichtigsten infos:

wo: in diepholz beim mc donalds
uhrzeit: 14:00 uhr

wenn es schlechtes wetter is sind wir im mc doof :P


gelöschtes Mitglied

    ich würd wohl gerne kommen aber mein tank sacht zur zeit nö komme aus osnbrück ma schaun vllt organiesiere ich noch was, bin dann da


    juten tach ... also kommt doch keiner? schade... naja ich fahr mal um 14 uhr vorbei ... vielleicht sind ja doch welche da


    So waren drei polos und vier Leutez ... naja das geht ja hoffentlich bekommen wir nächstesmal ein paar mehr zusammen.
    Aufjedenfall war es doch ganz nett ein paar neue kontakte zu knüpfen
    hoffe seit gut zurück gekommen.
    greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...hehe...

    ...war dann irgendwann um halb 5 zuhaus und komm in mein zimmer. denk mir so ach leg dich nochma kurz hin und ich penn erstma ein und ratz bis eben durch ... oh man... immer diese gammelsonntage


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen