vw teilemarkt

Autoradio von Plus

DIE_ISA
  • Themenstarter

Was halter ihr von dem Auto Radio der Momentan beim plús angeboten wird ? infos kommen gleich nach



DIE_ISA
  • Themenstarter

AEG Autoradio
Artikelnummer 97005900
Versandkosten pro Bestellung 3,95 €
79.-inkl. MwSt. 19%
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 119,95 €

Mit RDS, USB und SD/MMC-Kartenleser
Abnehmbares Fold-Down-Bedienteil
Inklusive: Infrarot-Lenkradfernbedienung
MP3-Player:
ID3-Tag
Titel- und Folder-Wahl
Direktsuche
Anti-Schock-Funktion
CD-Player:
CD-R/-RW kompatibel
Wiederholung
Anti-Schock-Funktion
Radio:
RDS-EON-PLL Tuner für UKW (PTY/TA/TP)
18 Senderspeicher
Audio-System:
4 x 100 Watt max. Ausgangsleistung (4 x 40 Watt RMS)
Equalizer
Loudness
Umfangreiche Audioeinstellungen
Anschlüsse:
Front-USB
Kartensteckplatz
Vor-Verstärker Ausgang
ISO-Anschluss


Wenn du das AEG Radio meinst ist das voll der Mist!
AEG baut gute Waschmaschinen, aber keine Autoradios.
Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein vernüftiges kaufen (Kenwood, JVC.....usw)

mfg polo_6n



Würde es nicht so emfehlen Aeg ist nicht so toll in diesem Bereich kauf dir lieber eins von JVC, Sony oder Pioneer!



DIE_ISA
  • Themenstarter

Hab ich mir schon gedacht...

A uspacken
E inschalten
G eht nich


gelöschtes Mitglied

    abgesehen davon , find ich Jvc und sony auch scheisse.

    leg 40 euro drauf , und hol dir ein alpine , bester klang !


    Wenn du eins mit USB-Anschluss willst, gibt es da eins von Sony das ziemlich gut ist. Kostet bei uns im Laden ca 130.-. Da hast aber aufjedenfall was vernünftiges.

    mfg polo_6nBT


    Ja genau,

    also Aeg ist in Haushaltsbereich ganz gut aber was Hifi angeht, kannst du vergessen. Ein Pionner Autoradio z.Bsp. das DEH 2900 bekommst du schon bei Ebay für 88 Euro
    http://cgi.ebay.de/PIONEER-DEH-2900-MP-CAR-DEH-2900-NEUHEIT-2007_W0QQitemZ320083109139QQihZ011QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      ich hab momentan ein mb quart



      Bei uns kostet das Sony 129 Euro mit Front USB
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • DIE_ISA
      • Themenstarter

      komm mit EBAY nicht klar bin zu blond dazu


      gelöschtes Mitglied

        ich empfehle da das sony Xplod das hab ich selber is mit front usb und AUX usw


        Ich hoffe wir konnte dich von einem besseren Produkt überzeugen


        DIE_ISA
        • Themenstarter

        naja n bißle.

        Aber trotzdem Dankschö


        Wer einmal nen Alpine oder nen Clarion im direkten Vergleich zu Sony und JVC gehört hat, der kauft nix anderes mehr.

        Wenn Du das USB-Kram brauchst, hol Dir das kenwood. das ist OK und klingt halbwegs.

        Wenn Du dieses ganze USB Geraffel nicht benötigst: Alpine und wenn Du mit dem Clarion Design klar kommst, dann eben Clarion, die sind etwas günstiger als die Alpine, machen aber optisch auch nicht so viel her.

        Kauf KEIN Medion, AEG, Plu2 und wie dieser ganze Mist immer heisst. das hält von 8 bis abends und klingt wie ein Sack nüsse. Klar, für 99 Euro hast Du Ausstattung bis die Augen bluten, aber das Teil kann NICHTS richtig.

        Grüsse...marco, Car Hifi Experte


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wer einmal nen Alpine oder nen Clarion im direkten Vergleich zu Sony und JVC gehört hat, der kauft nix anderes mehr.

          Wenn Du das USB-Kram brauchst, hol Dir das kenwood. das ist OK und klingt halbwegs.

          Wenn Du dieses ganze USB Geraffel nicht benötigst: Alpine und wenn Du mit dem Clarion Design klar kommst, dann eben Clarion, die sind etwas günstiger als die Alpine, machen aber optisch auch nicht so viel her.

          Kauf KEIN Medion, AEG, Plu2 und wie dieser ganze Mist immer heisst. das hält von 8 bis abends und klingt wie ein Sack nüsse. Klar, für 99 Euro hast Du Ausstattung bis die Augen bluten, aber das Teil kann NICHTS richtig.

          Grüsse...marco, Car Hifi Experte





          Meine meinung!

          hab zwar auch grad ein MB Quart, hat aber auch seine Gründe


          ich wusste garnicht, das QUART Radios baut!

          haste mal nen Link zu Deinem radio oder so?

          Im Sommer BMW hab ich Nakamichi...das kennt auch kein Schwanz, ist aber klanglich nochmal ne andere Liga... und bei dem Preis wird es Dir schwindelig. Und NULL Ausstattung...


          Zitat:

          Wer einmal nen Alpine oder nen Clarion im direkten Vergleich zu Sony und JVC gehört hat, der kauft nix anderes mehr.

          seh ich auch so.
          und wer dann noch alpine mit clarion im klangtest hat, bleibt bei alpine haengen.

          mein einsteigertip ist das 9847r, wenn man das noch kriegen kann (auslaufmodell).
          kostet so knappe 200 euro, ist aber auch jeden cent wert.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich wusste garnicht, das QUART Radios baut!

            haste mal nen Link zu Deinem radio oder so?

            Im Sommer BMW hab ich Nakamichi...das kennt auch kein Schwanz, ist aber klanglich nochmal ne andere Liga... und bei dem Preis wird es Dir schwindelig. Und NULL Ausstattung...



            Es sollte dir eine gewisse ähnlichkeit zu einem anderen hersteller auffallen!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • leutz ich hab da eine frage mal sehen wer mir da helfen kann ich hab ein radio von sony nur das blöde ist es passt in meinem 86c nicht ganz rein da ist so eine versteifung hinter! was kann ich da machen?
            braüchte mal ein paar tipps.
            gruss euer taz


            Ust doch ganz einfach...

            radio raus, das Plastikteil, welches stört, wegdremeln, schon passt es.

            In des Schacht geht kein normales radio rein, weil dieser Plastiksteg im Weg ist.

            Thema MB Quart... gab es das nicht mal von Rockford? Oder haben dieauch nur zugekauft und das wurde von wem anderen auch noch vertrieben?

            Die Ausgangsleistung der Chinchbuchsen war seinerzeit beeindruckend.

            Marco


            ich danke dir für den tip das werde ich auch machen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ust doch ganz einfach...

              radio raus, das Plastikteil, welches stört, wegdremeln, schon passt es.

              In des Schacht geht kein normales radio rein, weil dieser Plastiksteg im Weg ist.

              Thema MB Quart... gab es das nicht mal von Rockford? Oder haben dieauch nur zugekauft und das wurde von wem anderen auch noch vertrieben?

              Die Ausgangsleistung der Chinchbuchsen war seinerzeit beeindruckend.


              ist haar genau baugleich mit dem rockford , und hat auch 5v ausgänge
              es passt sogar das rockford bedienteil drauf!

              mein rockford ist beim richten

              Marco



              Na hier wird ja ein ganz schöner Mist geschrieben, daran sehe ich, das 80% der Leute keine Ahnung haben
              Was bitte schön ist an dem besagten Angebot denn nicht in Ordnung?
              Ich habe das in ein paar Minuten in den Golf meiner Freundin gebaut (Nur Orginalstecker der Serie ins AEG stecken) und fertig.
              Wer nur einfach Musik hören möchte, ist mit dem AEG mehr als zufrieden.
              CD setzt bei Koni gelb keinmal aus, das schafft das Alpine z.B. nicht.
              Wahrscheinlich braucht ihr ein Radio mit etlichen Verstärkern und Lautsprechern, aber die Frage war: Was haltet ihr vom AEG?
              Es ist so gut, das ich gleich noch eins zur Reserve gekauft habe


              DIE_ISA
              • Themenstarter

              Hab keins mehr bekommen ich hab gedacht wenns noch eins gibt dann kauf ich mir das und wenn nicht kauf ich mir halt ein anderes ich möchte einfach nur ein bíßchen musik hören und brauch einen radio mit USB- anschluss weil ich keine cds mehr brennen möchte weil meine Mappen aus allen nähten platzen. Dem radio brauch ich bis Mai weil ich da zu DEM SEE fahre und nicht die ganze zeit meinem SVEN (so heißt mein auto) dabei zuhören möchte wie ihm mehr kilometer aufgebrummt werden


              @Hektiker...

              Du hast ja nicht nur keinen Plan, Du kaufst den Schrott auch gleich 2mal!



              Ich bleib beim Alpine... das macht wenigstens kein Ärger...

              Und was hat Koni bitteschön mit CD springen zu tun? Also bei mir springt nix!

              Die AEG Dinger sind der zweitgrösste Mist, aber wenn man keine Vergleiche ziehen kann, keine Erfahrungen hat und keinen Plan, dann ist das schon ein tolles Teil, denn es kommt ja Musik raus!

              Naja, viel Spass damit...

              Marco


              Zitat:

              @Hektiker...

              Du hast ja nicht nur keinen Plan, Du kaufst den Schrott auch gleich 2mal!



              Ich bleib beim Alpine... das macht wenigstens kein Ärger...

              Und was hat Koni bitteschön mit CD springen zu tun? Also bei mir springt nix!

              Die AEG Dinger sind der zweitgrösste Mist, aber wenn man keine Vergleiche ziehen kann, keine Erfahrungen hat und keinen Plan, dann ist das schon ein tolles Teil, denn es kommt ja Musik raus!

              Naja, viel Spass damit...

              Marco


              *unterschreib*


              gelöschtes Mitglied

                auch meine meinung


                Wer nicht viel braucht kann sich schon so ein teil holen ... ist aber nicht unwahrscheinlich das man pech hat und es immer wieder einschicken muss ...

                hol dir eins von pioneer, clarion oder alpine!
                Das Pioneer DEH MP 2900 gibts auch im laden schon für 89€, das 3900 mit Auxin für 119€!
                Das kleine der neuen Alpine Serie schneidet in Tests super ab und bekommste mit Clück auch schon für 140€!
                Wenn de unbedingt USB brauchst dann nehm in Kenwood!


                gelöschtes Mitglied

                  radios von aeg....tjoa...billigscheiß aus china mit dem AEG label drauf...das is auch alles was das ding mit AEG verbindet...letztendlich kommt ja die ganze elektronik irgendwo aus asien..aber ma ehrlich n radio mit all diesen features für 79euro? ich weiß ja nich...^^

                  Gruß, Nils


                  Das Thema wurde geschlossen.