vw teilemarkt

Logischer Beweis, dass Männer keinen Wert haben

BIG-BEN
  • Themenstarter

Du wirst dem sicher gleich zustimmen:

Die Welt ohne Männer ist leer
Welt - Männer = leer

Aber leider muss man zu eurem bedauern sagen, dass die Köpfe der Männer auch leer sind
Köpfe der Männer = leer

Daraus folgt:
Köpfe der Männer = Welt - Männer

Köpfe der Männer sind Rund. Bekanntlich ist die Welt ja auch rund
Welt = rund

daraus folgt dann:
rund = rund - Männer

Da rund nur rund sein kann gilt:

rund = rund - 0

Also haben Männer keinen Wert

Und da Männer keinen Wert haben u
nd das obige von einem Mann erfunden wurde
ist es falsch!

So das war dann jetzt aber wirklich der letzte.

Hoffe es waren nen paar sachen dabei die ihr lustig fandet

MFG BIG BEN



Bin dafür, dass du mit deinen sinnlosen nervigen Witze-Themen ma aufhörst und die Klappe hälst


BIG-BEN
  • Themenstarter

Zitat:

Bin dafür, dass du mit deinen sinnlosen nervigen Witze-Themen ma aufhörst und die Klappe hälst


Wenn du lesen könntest hättest du gelesen das es der vorerst letzte is.

Sorry wenn dich das nervt. aber ich war der meinung manche aus'm forum fanden die dinger gut.

Ausserdem find ich diese texte sinvoller.
Als wenn hier im forum videos geposstet werden die ja eigentlich ihren extra bereich haben.

MFG BIG BEN



....passend dazu:

Frau = das Böse

Herleitung:

Frauen bedeuten Aufwand an Zeit und Geld. Je mehr Zeit, desto mehr Geld kosten sie. Also:

Frau = Zeit x Geld

Wir wissen auch alle, dass Zeit Geld ist. Also:

Frau = Geld x Geld

Des weiteren ist bewiesen: Geld ist die Wurzel des Bösen. Also

Frau = Wurzel aus (Böse) x Wurzel aus (Böse)

Die selbe Wurzel mitenander multipliziert ergibt wieder den normalwert. Jetzt kann die Gleichung also aufgelöst werden in:

Frau = Böse


Noch Fragen...? (Ich weiss: Alt! Aber immer noch gut und richtig!)


BIG-BEN
  • Themenstarter

Zitat:

....passend dazu:

Frau = das Böse

Noch Fragen...? (Ich weiss: Alt! Aber immer noch gut und richtig!)


jo alt is das wohl aber steht ja auch schon hier im bereich hatte ich kurz vorher geöffnet

MFG BIG BEN


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Als wenn hier im forum videos geposstet werden die ja eigentlich ihren extra bereich haben.

    MFG BIG BEN
    Zitat der Forenbeschreibung für das "Video-Forum": "Sammlung von Videos zu den Themen Vw / Polo / Auto."
    Witzevideos, die nichts mit Autos zu tun haben, gehören da also zumindest nach meinem Verständnis nicht rein.


    polotreff.de
    #7 - 23.02.2007 männer sind böse beweis beweisführung männer beweis, dass mäner rpobleme sind wurzel des bosen frau herleitung beweisführung mäner sind böse beweis männer böse "männer sind böse" männer die keine werte haben beweis "zeit = geld" männerbeweis beweis das männer böse sind was haben männer im wert von beweis männer problem beweis männer = böse vw polo 6 r für frauen oder männer logische männer bewiesen männer gleich probleme beweis dass männer herleitung warum frau böse nervige witze
    Antworten erstellen