vw teilemarkt

RSl Gutachten

polonight
  • Themenstarter

Hallo nun das gleich leid brauch ein gutachten fürn Polo von rsl.

Habe die rsl in 7x13 et26 und 8x13 et20 für 175/50. Bitte alles was ihr so habt an:

Markoleon@aol.com

Danke schon mal im voraus





ich bräuchte nen gutachten für 7x13 rsl und ne reifenfreigabe 175/50

würde ja reichen, wenn mir jemand seinen brief kopiert, der die schon eingetragen hat

danköööööö und mfg


Hey hole mir jetzt auch die RSL felgen leider haben sie kein gutachten mehr . Kann mir jemand das gutachten zukommen lassen? wäre echt cool.
Danke schnonmal.

Dennis_Langel@web.de



hab die rsl felge auch drauf in der oben genannte größe und ET, und von dem wo ich mein auto hab der hat es verlegt also könnte es auch gebrauchen...

Denningers@hotmail.de

Wäre cool wenns einer hat und schicken könnte!


ihr habt Post


Herzlichen dank

Gruß
Dennis


gelöschtes Mitglied

    Könnte mir jemand vll. auch nochmal die Kopie zukommen lassen. Wäre sehr nett.

    thimm.petersdorf@freenet.de

    MfG Basti


    Da ich sie auch morgen oder übermorgen bekomme,
    Wäre ich auch sehr dankbar wenn ihr was für mich habt
    Also schickt mir doch bitte eine Kopie zu

    Khunter@web.de


    Danke schon mal
    MfG


    gelöschtes Mitglied

      so hier habt ihr ne kopie von meinenm schein das reicht normal aus um die eingetragen zu bekommen!


      mfg



      RSL eintragung.jpg
      RSL eintragung.jpg

      Moin, habe mir RSL Alufelgen für meinen Polo 86c 2f geholt in der Größe 7x13 ET 26(alle 4 Räder haben die selbe Größe).. allerdings habe ich kein Gutachten dafür :( hoffe mir kann jemand eins zuschicken, bzw. mir helfen wie ich an eines ran komme ..?! Danke schon mal im vorraus, meine e-mail adresse: Marc-Giveall@hotmail.de


      moin moin

      bräuchte auch ein teilegutachten für die rsl 7u.8*13 wäre sehr dankbar und wenn es geht eine reifenfreigabe

      vielen vielen dank schon mal

      derby2f@hotmail.de


      polotreff.de
      #12 - 10.08.2009http://www.polotreff.de/forum/t/74094
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen