vw teilemarkt

7x15 ET25 passt es?

polo6n75
  • Themenstarter

hallo, will mit neue felgen holen und zwar die keskin kt8 in 7x15 ET25 reifen 195/45-15. hab grad auch 7x15 aber ET37 und hinten 20mm spurverbreiterung und vorne 10mm passt alles ohne probleme schleift auch nie was bei meiner tieferlegung. was meint ihr wird das jetzt mit ET25 auch passen oder gibts da schwirigkeiten? mit distanzscheiben oder ohne?

achja noch ne frage die felge ist ja silber rand poliert was meint ihr sollte ich den stern in wagenfarbe lackieren oder eher nicht?


gruß
polo6n75



Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen.
Oder nicht?

Und bist du wirklich "nur" 70 tiefer.
Hab bei mir mal gemessen und bin rein rechnerisch auf ca. 90mm an der VA gekommen.
Und bei dir sieht es ja ähnlich aus, wie bei mir an der VA.

Und hier die KT8 in echt, denn die in den Shops sehen so dunkel aus!


Gruß
Markus


meine-KT8-5.JPG
meine-KT8-5.JPG
meine-KT8-2.JPG
meine-KT8-2.JPG
mein_6N_mit_KT8-2.JP
mein_6N_mit_KT8-2.JP

Ohne die Spurplatten könnte es gerade noch gehen, wobei es da vorne auch schon knapp wird!

Felgen so lassen und nicht lacken!



polo6n75
  • Themenstarter

ja laut tüv bin ich ca 70/70? hat er zumindest gemeint. also ohne spurplatten würde es gehen meint ihr? weil ziehen will ich net gebörtelt habe ich ja schon. ja das mit lackieren lasse ich denke ich mal jetzt wo ich bessere bilder gesehen hab (danke für upload) sehen die schon recht gut aus auch ohne lackierung hehe.

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen