vw teilemarkt

Mal wiéder die Zierleisten; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben!
Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken diese hässliche Zierleisten an der Seite zu entfernen, aber ich habe die Sorge, dass der Lack unter den Zierleisten heller bzw dunkler ist!
Deshalb wäre es echt toll, wenn ihr mir mal ein paar von euren erfahrungen damit schildert.
Thx Der Stephan



Also wo ich das gemacht habe war mein Auto 10 Jahre alt und der Lack war keineswegs anders unter den Leisten.... Nach dem Polieren konnte man nix mehr sehen...

Wenn man vorsichtig ist sollte es keine Probleme geben..

mfg Andreas


Bei mir war nach dem Entfernen der Zierleisten kein unterscheid zusehen, und ist es auch jetzt nicht.
Vorsichtig warm geföhnt und dann mitem Faden ab und mit Spiritus und Fingernaeglen den restlichen Kleber entfernt und dann sofort den Spiritus wieder runter und danach noch drüber poliert.

mfg Era



hab auch sobalt es wärmer ist vor alles abzumachen,sprich zierleisten,polo zeichen und an der seite mein openair aufkleber. doch trau mich auch net so richtig :( bei meinem alten auto hat man nen unterschied gesehen und der war auch 10jahre alt halt andere marke...


hmm meiner war ungefaehr 9, ich denke es kommt auch immer darauf an, wie der Lack von den Vorbesitzern behandelt worden ist.


Hey ich habe gestern meine Leisten abgemacht und das ist kein problem ich habe sie mit nem Heißluftföhn leicht warm gemacht und dann vorsichtig abgezogen, man sieht echt nix nachdem der Kleber weg ist habe dannach beider Türenb bzw bei mir alle vier Türen poliert und dann sieht man nix mehr !


MFG Dennis (6npolo88)


erst mal allo an den erfurter! (bin ein fast Sömmerdaer )

wennde willst mach ich dir die dinger weg... bietet sich aber im sommer an, oder inner halle und denn mit nem fön "sommer imitieren" ... aber is kein ding die teile abzumachen...

habs bei meinem gemacht, der is 96er BJ und nach 2 wäschen sieht man NIX mehr...


ist auch kein problem habe die auch abgemacht drüber poliert fertig man sieht nix mehr


Ich hab die auch abgemacht, ist zwar ne fummelige arbeit, wenn der kleber nochdran bleibt, aber man sieht echt keinen unterscheid von der farbe her



moinsen!

also i hab sie bie mir auch abgemacht und hatte das pech das die schweine die eine tür nachlackiert haben! naja und als i dann die leisten abgezogen hab kam son bissl der lack und er spachtel mit! da hab i mich natürlich gefreut! naja so schlmm war es dann nich lass mein auto ja eh komplett neu lacken! aba ärgerlich wäre es schon wenns nich so wäre! glück im unglück!^^


Dann ist das ja kein prob. bei mir lief alles glatt und habe mihc gefreut das alles ab ist und natürlich auch fett aussieht!



MFG Dennis


das hört sich doch gut an!

sieht aba wirklich viel bessa aus!

gruß assn


bei mir is kein unterschied!


Dann hab ich auch ma ne Frage dazu und klink mich ma grad ein

Ich hab n 6n2 und spiel auch mit dem Gedanken.
Beim 6n weiß ich, dass dadrunter keine mulden sind, wo die eingelassen sind, die sind ja einfach auf die tür geklebt.

Wie ist das denn beim 6n2.
Ich glaub dadrunter sind so eintiefungen, wie beim VW-Emblem :( oder?


ich glaub beim 6n2 sinds auch geklebt!?

oder nicht?


beim 6n2 sind die gesteckt. also muss geschweißt werden usw wenn du die abmachst.


wieder was dazugelernt!

find die gesteckte variante ziemlich beschissen!

lg


Ich uch :( ... so n scheißdreck!


i weiß ja nich wie das beim 6n2 is wenn man die weg macht ob dann auch versatz da is! also beim golf 3 is dann versatz inna tür! und das is richtig beschissen anzugleichen!

MFG assn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen