vw teilemarkt

unfallpolo wieviel noch wert?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi jungs und mädels

folgende frage an euch...

und zwar haben wir auf der firma nen polo rein bekommen der nen unfall hatte (linker kotflügel,tür und schweller hinüber)
der kunde will den jetz von uns fertig machen lassen (also wieder zusammenbauen usw)und dann verkaufen.
der polo is baujahr 99, 44159km runter, 1,4 liter maschine,schiebedach,elektrische fensterheber usw)
was kann der wohl noch dafür verlangen?

hatte auch daran gedacht den kunden zu fragen ob er vielleicht tauschen würde und ich gegebenfalls noch bissel drauf zahlen würde...

was haltet ihr davon?
is der polo das wert?

danke schonmal für eure meinungen dazu!

hier das 1. bild



Photo-0067.jpg
Photo-0067.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

und hier noch eins


Photo-0068.jpg
Photo-0068.jpg

Hi
ich finde den auch nicht schlecht aber deiner sieht doch gut aus!
Suche derzeit auch wieder einen habe meinen nämlich geschrottet.
Frag ihn einfach Teile dran bauen und er sieht wieder super aus





DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja klar finde meinen auch schön aber der is 1. jünger 2. weniger runter und 3. mehr leistung

aber dann fängt das tuning von vorne an.....is zwar bissel doof aber naja


nimm nie nen unfallwagen!und vorallem nit einen der an der seite lediert is!da wirste immer ärger mit ham!hat meine patentante an nem golf gehabt!der is bei vw repariert worden!is nie 100 pro gewesen!


kannste am besten in einzelteile verticken ! kriegste meist immer noch mehr raus


kommt natürlich auch drauf an was der schaden für ne höhe hat!tip mal so auf 1500bis 2000€


gelöschtes Mitglied

    also ich würd die sitze nehmen sag mri n preis :P ich nehm die


    HI,

    was willlste mit so ömligen Standard Sitzen ?

    Wenn dann die CoCo Recaros oder zumindestens die Sportline Sitze.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ich will ja keine recaro... oder naja ich will schon welche aber die sind zu teuer... kann mir nich mehr wirklich welche leisten... und ich hab gerade noch die grauen drin und die sind total hässlich deshalb will ich gerne die schwarze ausführung...


      gelöschtes Mitglied

        mach dir doch einfach schwarze Sitzbezüge rauf.Dann haste auch schwarze sitzte und ist günstig


        gelöschtes Mitglied

          ich hab doch lederbezüge :P würd aber gerne die polositze in schwarz haben oder die colorconcept


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen