vw teilemarkt

Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on

Cupa-Design
  • Themenstarter

juhu ihr sind die ersten bilder hrhr ich bau meine 6n wieder aus die kommen rein man sind die geil !
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Scheinwerfer-LED-Technik-91-1995-Klarglas_W0QQitemZ180088508152QQihZ008QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polo86cblackeigenbli
polo86cblackeigenbli
polo86cblackeigenbli
polo86cblackeigenbli

das sind sie wenn ich jetzt nicht geld bräuchte für mein motor


schon seit 10.02. bestellt



einbaun und dann bilder!
mfg
andre


gelöschtes Mitglied



    boah geil die passen bestimmt richt geil an meinem Grauen.....

    will bilder im eingebuaten zustand sehen....


    Sind des echte in.pro?
    Wie wirken die wohl mit deep candy red Lack?


    müssen erstma da sein...

    noch ncihts da

    hoffe kommt dieses we noch

    mfg markus


    Ich würde gern mal wissen wie sie sich einbauen liesen bzw wie die Verarbeitung ist der Scheinwerfer? (was ist mit höhenverstellung,befästiegungen) da gibt es ja nunmal oft prob da es zubehör ist... währe super..

    Mfg


    die sehen bestimmt richtig gut aus an meinem schwarzen polo...oh man aber ich will kein geld in tuning ramsch investieren...aber da könnte ich echt schwach werden...naja wenn ich mal geld zu viel hab dann werd ich mir die ma genauer ansehen



    hey g-lader-marl du kannst doch so gut faken...


    DSC02477.jpg
    DSC02477.jpg
    polo86cblackeigenbli
    polo86cblackeigenbli

    ohja..bitte mal faken. das würde mich auch ma interessieren wie die beim 2f so wirken sehen sehr schick aus!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich würde gern mal wissen wie sie sich einbauen liesen bzw wie die Verarbeitung ist der Scheinwerfer? (was ist mit höhenverstellung,befästiegungen) da gibt es ja nunmal oft prob da es zubehör ist... währe super..

      Mfg


      Ist ähnlich wie bei meinen In-Pro Klarglas!
      Du musst den Kühlergrill ausbauen, dann siehst du schon zwei Schrauben!
      Die Losmachen und dann rechts zwischen Blinker und Hauptscheinwerfer nochmal zwei losmachen, kommt man relativ scheiße dran!
      Das einzige was sich ändert sind die Birnen!
      H3 und H7 musste dann haben!
      Verarbeitung, kann ich nicht drüber meckern.
      Scheinwerfer sind Kugelgelagert, bei meinen war der recht Scheinwerfer aus dem Gelenk raus, also Scheinwerfer ausgebaut und gelenk in den Schraubstock getan! Passt wieder!
      Die höhenverstellung im Auto funktioniert bei Klarglas nicht mehr, weil die keinen Motor eingebaut haben!
      Passen tun die super auch die weißen Blinker!
      Mir fällt gerade ein, das ich mein Profil mal updaten muss! hat sich einiges getan!

      Naja hoffe ich konnte dir Helfen!


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      hehe gesagt getan
      zwar net 100 % aber geilo

      bin auf die bilder von MH87 gespannt wenns gut aussieht kauf ich sie sofort


      29955.jpg
      29955.jpg
      29955t.jpg
      29955t.jpg

      Cupa-Design
      • Themenstarter

      und hier noch mal am roten polo von lischi


      Front (06) Kopie.jpg
      Front (06) Kopie.jpg

      Porno..kannste das bei meinem auch mal machen? *lieb guck*


      polomeppen.JPG
      polomeppen.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Hey, würde auch gern mal wissen, ob das meinem steht.

        Kannst du mir das auch mal faken ?

        Vielen Dank schonmal.


        Steili 3.JPG
        Steili 3.JPG

        ..kriegst auch n Eis


        gelöschtes Mitglied

          Ich leg noch en Bonbon obendrauf !


          Cupa-Design
          • Themenstarter

          also gut wenn wir uns aufn treffen sehen bekomme ich ein eis und ein bonbon oben drauf



          29998.jpg
          29998.jpg
          29997.jpg
          29997.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Vielen Dank !

            Steht dem Bunny aber viel besser, als mir !


            gelöschtes Mitglied

              ...ich will auch


              7.jpg
              7.jpg

              Zitat:

              Vielen Dank !

              Steht dem Bunny aber viel besser, als mir !


              Da dein rot dem deep candy red recht nahe kommt(so vonner sonneneinstrahlung jetzt )lass ich meine lieber...


              gelöschtes Mitglied

                ich will auch büdde büdde büdde

                des wäre aber arg lieb von einem von euch


                DSC04068.JPG
                DSC04068.JPG

                Yeah danke...sieht aba scho komisch aus

                Hol se mir aber trotzdem


                Zitat:

                ich will auch büdde büdde büdde

                des wäre aber arg lieb von einem von euch





                und vll noch nen leichten bösen blick !
                danke !

                mfg marcus


                vorn.JPG
                vorn.JPG

                Cupa-Design
                • Themenstarter

                zu geil jo habs ma gemacht @derlüdde dein bild is viel zu klein da kann man nichts fakes ! mach ein großes rein und die lampen sind drin
                bin mal gespannt wie die in real aussehen!
                so hier eure polo!



                30017.jpg
                30017.jpg
                30022.jpg
                30022.jpg

                Cupa-Design
                • Themenstarter

                so hab auch direkt mal ein lichttest gemacht ob die auch gehen , sieht ganz gut aus


                30022tzi.jpg
                30022tzi.jpg
                30017.jpg
                30017.jpg

                Eyyy....dat will ich auch !


                Cupa-Design
                • Themenstarter

                ich geh kaputt hier ab die birnen mal reingeschraubt die linke hat nen wackel kontakt



                und die lichthupe geht auch


                30000.jpg
                30000.jpg

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen