vw teilemarkt

Tönungsfolie kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, also das Faken ist super übel geworden aber zum verdeutlichen der Form reicht es hoffentlich. Wie findet ihr diese Folie von CFC?
Ich tendiere dazu.



DSCN1166.JPG
DSCN1166.JPG

ähhh...is schwarz halt...


gelöschtes Mitglied

    wie mit sonem Loch von vorn bis nach hinten oder soll das auch schwarz sein (durchgehend)?



    Mir gefällts, habs bei CFC auch scho gesehn ist halt ma von der Form her was anderes

    das meinste wa[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      aha und das darf man so haben?


      Also bei CFC steht: TÜV-frei, mit ABG


      gelöschtes Mitglied

        nicht schleeeeescht.....gut zu wissen......


        Raff ich nicht...

        Seitenscheibe mit Folie tönen ist und bleibt verboten.

        Tauchen darf man, aber tönen is nicht

        Und C-Säule in schwarz find ich gut...

        marco


        Ich würde allgemein gerne mal wissen wo man gute und günstige Folie kaufen kann? Ich wollte gerne eine Sonnenblende, meine hinteren Scheiben und meine Heckscheibe tönen. Natürlich alles in der gleichen Farbe (schwarz).

        Aber ist das da in dieser "Wave-Form" wirklich erlaubt?

        MfG,
        5n4k3



        30% sind meines wissens legal..


        des hat doch au einer hier im forum....weiß grad net den namen...

        isn roter polo bei dem auf der rückscheibe steht "ich bin derjenie mit dem ihr früher nie spielen durftet" oda so ähnlich^^

        der hat des genauso gemacht mit roter tönungsfolie !

        greez boso


        Zitat:


        Aber ist das da in dieser "Wave-Form" wirklich erlaubt?

        MfG,
        5n4k3


        Mal bei CFC auf der Page schauen ... Ja ist es, zumindest so wie bei dem bild von cfc


        Jetzt versteh ich das!

        Das gleiche hab ich bei meinem Bus vor...da sollen die Flammen auf den seitenscheiben weiter gehen, so wie sie auf der Tür und so sind...

        Wüsste nicht, was dagegen spricht, das so zu machen.

        marco


        Tankdeckel VA Gesamt
        Tankdeckel VA Gesamt

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja nen Kumpel von mir hat die auf nem astra caravan(kombi). und er hat auch die von cfc mit ner abe. die frontscheiben sind nicht so doll getönt wie ich das da hin gefaked habe. die sind kleiner die getönten flächen.
        Aber es ist zugelassen- definitiv!
        Habt ihr sonst ne andere ausgefallene idee?
        Ich find die Wave Edition eig ganz geil weil die nicht so viele haben...


        Nee, das ist nicht erlaubt, egal wie man das hinfaket...in einer Kontrolle kann er die schön rausreissen und kriegt lecker 3 Punkte...

        Es sei denn, er hält einen Tönungsgrad ein, da müssen die Scheiben aber vorher klar gewesen sein...

        Marco


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen