vw teilemarkt

Was sind das für Seitenspiegel!

Terminator
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe eben nen Bild mit diesen Seitenspiegeln gesehen! Was sind das für welche? Wo bekommt man die? Wie teuer! UNd sind die legal! Sehen irgendwie scharf aus.

MFG Terminator



RDFS027.jpg
RDFS027.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier haste Ähnliche


  • Das sind Vittaloni Californian oder so ähnlich...ich könnt jetzt googeln, hab aber keine Lust
    ...die sind steinealt...sehen aber geil aus am 3F.

    Kriegt man zeitweise bei Ebay, kosten aber noch recht viel Geld.

    Marco



    Terminator
    • Themenstarter

    Duie haben, soweit ich weiss, kein E drauf. Mein TÜV mensch hatte mir die eingetragen...

    Aber bedenke erstmal, das es die nicht für 40 Euro gibt, sondern das die noch etwas teurer werden

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen